Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-04-2003, 21:22
Zockergod Zockergod ist offline
Banned

Zockergod hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zockergod eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: zockergod
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
yuri:
- auto shooting der scheiben während dem flug aus sowie selfhealing aus
- panzerung der yr miner den der allie/sov anpassen
- die zeit die eine neuer sklave braucht um rauszukommen bei kill drastich erhöhen
- gattling darf nicht stärker gepanzert sein als ibf/flack und etwas schwächen in der anti drohnen wirkung
- magnetrons sollten langsamer fahren
- hirne etwas deso empfindlicher und bei überladung vieleicht noch schneller put
- eventuell die zusatzenergie die man für einen schüler im kraftwerk bekommt senken

und die allies sollten diese robo station ohne strom verbrauch bauen können und für sovjets das man drohnen nicht mit magnetrons hochheben kann (in verbindung mit der schwächung der gattlings vs dronen)

so in etwas sind nur kleine details aber so fände ichs besser noch paar kleinigkeiten bei den anderen seiten und perfekt ^^

--------------------------------------------------------------------------------

punkt 2 und 3 fänd ich ziemlich gut, da ich finde der yuri sammler ist viel zu stark, der müste einfacher zu killen und nicht so effiktiv mit den sklaven sein.
zu 4 find ich das ganz gut wenn die gats nicht so die drohnen rulen würden, das ist stellen weise schon kriminell wie schnell die die zerlegen.

aber die anderen punkte find ich übertrieben, die würden die balace wieder gewaltig stören. da würden die ganzen yuri vorteile geringer werden und das spiel wieder stark irak domniert.

wo ich noch mit mir reden lassen würde ist die deso anfälligkeit des hirnes... aber die selbstzerstörung bei überladung ist schon so gut wie sie ist.