Erstmal hallo,
ich habe jetzt mein Netzwerk Provisorisch stehen.
Was hier im Thread abgeht ist ja unglaublich, wenn ich hier noch Chef wäre gäbe es Popo klopfen vom Feinsten.

Also im Sinne der Lan bitte ich euch beim Thema zu bleiben.
Zum Thema:
Ich habe hier noch 2 LAN Kabel á 10m von meiner Freundin bekommen, die braucht die beiden Kabel nicht mehr weil Sie jetzt auch ein Intranet eingerichtet hat bei sich ( 1/2 km Netzwerk im Haus in den Wänden ).
Kabel sind zwar da dennoch bringt bitte welche mit egal wie lang die jetzt sind.Kabel sind auf jeder LAN Mangelware.Wer ein Hub besitzt soll es auch mitbringen.
Ich besorge morgen DOSENBIER allerdings weiss ich nicht welche Marke, deshalb hole ich von A bis Z alles durch die Bank weg.
1 Kasten Cola, 1 Kasten Wasser , Fruchtsäfte, Limo ist auch da.
Essen hab ich keins , müssen wir am Samstag früh holen.
Viktor bring deine Playstation 2 bitte mit!
Mein Bruder hat seine verhökert der Geldgeier.
Noch etwas zu dem RJ45 Kabel (LAN -Kabel) , irgendjemand hat da etwas von einem Cross Kabel geschrieben. Cross Kabel = Crossover Link - Kabel (brings mit damit kann man HUBs linken, aber nicht im Switch benutzen). Dieses Kabel ist am anderen Ende überkreuz geschaltet im klartext das ist keine Verlängerung sondern eine Brücke, ist aber auch völlig Wurst ich weiss was man damit anstellen kann, brings mit!
So wenn es jetzt noch Wünsche gibt , dann bitte ich euch diese zu äussern. Ich gehe morgen nochmal einkaufen um euch auch bewirten zu können bzw. bekommt Hermann dann alles in die Hand um seinem Job als Gastwirt Gerecht zu werden.
regards
euer
Sepuku *das wird GEIL freu, meine Panzerketten glühen schon*