**** sind schrott, onwohl ich die **** in Sonic 2 (dreamcast) süß finde die man heranwachsen lasen musst, füttern und dann rennen fahren muss mit ihnen...
Übrigens, Ich glaub den Schwertorb hatte ich im 1 game, aber ich geb euch den besten Tipp... Legt euch nicht nur mit den Terminatoren an... das ist Schachsinn, macht alle Gegner hin in der Manafestung wo ihr auf dem Weg trefft, und am Schluss habt ihr dann die größere Chance den 9 Orb zu finden, es sind 1:100 chance das ihr den kriegt, bei Lanze ist es auch 2:100 oder so.. bei den anderen waffen ein bisschen höher... Aber die größte chance hast du wenn du 10x durch die manafestung levelst (hin und retour) ...
und in so nem Spiel cheaten, dass würde ich nicht übers herz bringen...
Aber mal zu Secret of Evemore? wer hat das gespielt, ich hab das ganz alleine ausgespielt weil man LEIDER nicht zu 2 spielen konnte... Hat das jemand von euch ausgespielt? Mir gefiel es auch sehr gut, zwar nicht sooo gut wie SoM aber ich hatte lange spaß damit, nur am schluss der Endgegner ist mit ienem kleinen Trick ein bisschen Simpel