Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-04-2003, 21:04
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Zitat:
Original geschrieben von Bhvpatt99
also einfach gesagt wird uns hier in zukunft das diskutieren verboten oder was ? dann kann ich mir auch ein anderes board suchen oder wie ist das zu verstehn
wenn ich das bedürfnis habe schreiben ich was dazu oder soll man in zukunft immer erts eine pm an das liebe admin team schreiben und fragen ob ich auf ein beitrag antwortn darf ?
Wenn es sich um eine Diskussion handelt Patt, dann belastet uns das herzlich wenig. Wenn es aber wie ich das bereits einen Post vor Deinem beschrieben habe, um ein wirklich sinnloses Kommentieren handelt oder einfach um ein reines Wiederholen einer bereits getätigten Aussage handelt, dann ist das überflüssig und fällt sehr offensichtlich in die Kategorie: "Ich spamme um meine Postingzahlen anzuheben."
Und ich finde Deine Ironie hier wirklich fehl am Platz. Sven hat noch nie aus reiner Jux und Dollerei oder gar um irgendjemanden zu ärgern einen solchen Kommentar abgegeben.

Zitat:
Original geschrieben von Killerst2
hehe,
mal einer der die meinung sagt,
bin der gleichen meinung, nur ihr könnt mich eh nicht ab @adminteam

jedenfalls einige von euch

ist ja auch egal,
aber wenn jemand z.B. nen thread auf macht liebes grüße oder so, ist das dann auch spammen? nur weil man jeden grüßen darf oder wie?
Ich weiss auch nicht so ganz was Du eigentlich bezwecken willst mit Deinen dauernden Aussagen, dass Dich keiner leiden kann.
Wenn Du allerdings so weitermachst, dann denke ich wird über kurz oder lang tatsächlich an Deiner Aussage was dran sein.
Und Deine letzte Frage verstehe ich leider auch nicht so ganz... Vielleicht könntest Du das bei Gelegenheit nochmals mir per PM erklären?