Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 13-12-2001, 23:37
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Hast recht, es war vor dem Gau!
Aber Giz hat mal in einem Thread - den es Gottseidank noch gibt -auf die Frage was die IzEdLS sei geantwortet, dass sie entstanden sei, als Noddies auf dem CnCBoard Rote Sterne gefordert haben und manche die alten goldenen und silbernen wieder haben wollten....
Doch NOD-Rot? Unvorstellbar!! Gold und Silber? Zu altmodisch! Nein etwas neues, etwas besseres musste her: Der Gedanke des Lila Sternes entstand (fragt mich nicht wieso ich ausgerechnet auf Lila kam )! Und er existiert noch heute! Wenn wir ehrlich zu uns sind wollen wir doch alle insgeheim einen Lila Stern oder?

Naja, die IzEdLS konnte auch schon ein paar Erfolge erzielen - wie mir bei meiner Recherche wieder aufgefallen ist: Wir hatten es für kurze Zeit geschafft, dass der Lila Stern in diesem Board eingezogen ist! Jeder Admin hatte einen! (Mehr Infos hier ) Und ich sage euch: Wir haben es einmal geschafft, wir schaffen es ein zweites mal - diesmal wird es sich jedoch nicht nur auf die Admins begrenzen! Ihr müsst nur alle Mithelfen! Unterstützt die IzEdLS damit auch ihr von den Vorzügen eines Lila Sternes profitieren könnt!

CU
Klaus
Gründer der "Initiative zur Einführung des Lila Sterns"!

Geändert von klaus52 (13-12-2001 um 23:41 Uhr).
Mit Zitat antworten