Wenn die Telekom so kacke is, wechsel doch zu AOL

. Nene, lass man besser sein

. Müssen wir mal schauen, wie sich dein Anschluss die Woche macht. Wenns absolut nich geht, müssen wir halt noch warten.
Ihr seid nur 6 Spieler? Also ich hab mir hier an meinem PC-Tisch mal nen kleinen Zettel angelegt, wo ich alle notiert hab, die sich bisher gemeldet haben. Jetz mit Bernd (dessen Idee es war) seid ihr schon ganze 7. Yeah, ich kann zählen.
3 bis 4 Mann hab ich daher gesagt, weil einige von euch meinten, sie spielen nich so gerne DM. Bei uns machen das alle gern - zwar mehr oder weniger gut, aber das is ne andere Sache. Am geilsten wäre es ja, wenn ihr auch 5 Mann zusamenkriegt. Aber orientiert euch mal bitte seit neuesten Erkenntnissn auf
4 oder 5 Mann, denn unser einer Spieler Assipalme war gestern mal wieder krank (der hat immer Übelkeit und sonen Dreck - kommt und geht) und ich weiss nich, wie das mit ihm weitergeht.
Gegen Abend wäre mir auch Recht.
Achja: Wenn ihr DM-Maps braucht, schaut mal auf unsere
Clan-Seite oder geht gleich mal in die
Download-Area (die letzet Seite ist noch im Bau) !
PS: Thx fürs Kompliment, M.C.M

. Das ist mein patentiertes Kalle-Bowo-Logo, dass ich schon vor 2 Jahren gebaut habe und jetz in sämtlichen Foren, die ich besuche, als Avatar nehme. Harr Harr.