Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-04-2003, 08:40
N4VyS3al N4VyS3al ist offline
Tanyas Butler

N4VyS3al hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
N4VyS3al eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: GeRmANv1
der typ is lol
deswegen wird er jetzt gediss´t

Passauf / Battle mich mit deiner Schwester und du kriegst ein Tritt nach Passau / ich will Babysitten
und dabei ****************** zu drehen / ich gehe mit deiner mutter in die kiste und nichts kommt ihr
fremd / bweg dein arsch ins internet und du siehst deine mama nakt / ich erkläre meinem lehrer den
auftakt und stelle ich vor der ganzenstadt blass / er meine er könne auch nicht alles wissen jedoch
bin ich so brutal / arrangiere einen sniper und kille ihn ohne qual / sein letzter bericht ihn der
zeitung / direkt neben dem namen von deinem bruder / dieser hatte mich probier zu battlen / ich fickte
ihn und sein kleines luder / habe puder auf ihn draufgetan und niemand hatte im kino gemerkt / das ich
live hannibal lekter war sein mord war unerschwert / zuerst steckte ich ihm ein schwert mitten in sein
pimmel / dann gab es gewimmel / messer im herz und die eier auf aufm kopf ohne pimmel / der blieb noch
immer
unten yes ihr bezeichnet mich als psycho / jedoch bin ich autoschieber und bezeichne mich als plüschtier
/ mr. floppy mein zweiter name wil nur tussen alkohol und morde / töte an einem tag eine ganze
schafhorde/
Viele wollen eine Tatsache nicht glauben die heist ich bin brutal / wenn ich böse absichten habe dann
fahre ich nach wuppertal / ich habe gehört dort wohnt deine oma / zuerst vergewaltige ich sie und dann
fällt sie ins koma / mein zweitname ist nicht roma aber der kommt mir bekannt vor / denn habe ich
gefressen mit denn absichten mahlzeit vor dem abendessen / ich will mich erpressen nie mehr solche
brutale lyrics zu schreiben / ich werde sie weiterschreiben aber ich presse sie nicht mehr auf scheiben/
kein plan ob dieser track seinen weg zu einem album findet / oder ob er genauso wie alle deine im
underground verschwindet auf einmal erblindet / rapper wollen keine battletraxx also fahrt nach
minden/ sucht curse und ihr werdet dort verschwinden / shit ich schreibe keine brutalen lyrics mit absicht/
doch wenn ich schwuchteln wie dich höre kommt stift und die hand und damit hat sich ich bat dich/
mich bitte nicht mehr zu berühren / sonsst schreibe ich liebessülzen die dich bis zu den trännen rühren

Geändert von N4VyS3al (28-04-2003 um 08:50 Uhr).