Zitat:
Original geschrieben von ONeil
Mein Eindruck nach dem ersten Tag zocken:
Grafik(20%): 1+
Singelplayer(20%): 2-
Multiplayer(30 %): 2-
Sprachausgabe(10%): 2
Musik&Geräusche(10%):1
Installation(5%): 2
Realismus(5%): 1+
Gesamt-Note: 1,65 = 2+
Die Note kann sich mit dem Release des Ladderkits sprunghaft nach oben verändern.
Wenn ich Generals etwas länger gezockt habe, wird das auch noch in meine Bewertung miteinfliessen.
|
Da das Ladderkit meilenweit nicht in Sicht ist, hier jetzt meine Meinung nach etwas längerem zocken:
Grafik(20%): 2
Es hat sich zwar nix verändert, aber mit der Zeit hat man sich halt "satt gesehen"..
Singleplayer(20%): 5-
Extrem nach unten, denn die Missionen sind nach dem erste Mal spielen schon langweilig und vorhersehbar und die "Videos" am Ende sind auch nicht das gelbe vom Ei
Multiplayer(30%): 4-
Auch gewaltig nach unten, denn es gibt einfach nix neues. Immer die gleichen Taktiken, immer die gleichen, langweiligen und symmetrischen Maps. In YR, konnte man mit einer guten Taktik immer noch was verändern, aber in Generals, fährt halt jeder mit seinem Gattlinpanzer zum Depot, killt 2 Laster. Dann kommen 5Maos und das wars... Hat man mal gewonnen, mahct der Gegner DC und man muss wieder ne Minute warten...
Sprachausgabe(10%): 1
Das hat sich gewaltig verbessert. Seit dem ich die Englischen Sounds hab, is es viel besser
Musik&Geräusche(10%): 4
Mit der Zeit wird auch langweiliger, wenn man alles Lieder schon zig mal gehört hat, aber das ist wahrscheinlich bei allen Spielen so.
Instalation(5%): 3-
Hier gibts Abzüge, denn ich hatte einmal aus unerfindlichen Gründen Technical Difficulties und die Reparier-Funktion is für die Katz...
Realismus(5%): eigentlich 4, aber wegen der vielen "-" oben: 5
Am Anfang mag mal was neues ja gut sein, aber wenn ich es mit dem zugespitzten

vs

in TS Vergleiche, ist das Zueg auf die dauer nix mehr.
Gesamtnote: 3,5 =
4
Generals bittet auf die Dauer einfach zu wenig neues und das Ladderkit ist überfällig.