Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-04-2003, 16:25
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
das soviele in letzter zeit gehen hat einen clan internen hintergrund, der auch mit der von dir angesprochenen clan gemeinschaft zusammenhängt:
meiner ansicht nach haben wir eine außerordentlich gute clan gemeinschaft, allerdings gibt es außenseiter, die sich nicht so recht in unseren starken "kern" intigrieren konnten. dazu gehörtest leider auch du Creme.
diejenigen die gingen, waren alles durchweg außenseiter, die im clan internen praktisch eine zweite fraktion bildeten, die sich untereinander ebenfalls recht gut verstand. aber gerade so gut sich die verschiedenen fraktionen untereinander verstanden, enstant eine kluft zwischen den fraktionen. selbstverständlich habe ich und mein stellvertreter versucht etwas gegen die kluft zu unternehmen, aber anscheinend haben wir waren unsere versuche zu spät angesetzt.
die erste fraktion sind meiner ansicht nach treue anhänger des clanes, mit denen ich mich persönlich recht gut verstehe. die zweite fraktion hat mit abschied Z21MCS seinen letzten member verloren.
und deshalb, wie fürchterlich auch Z21MCS abschied ist (da er ja auch einer der ersten mitglieder war), hat es doch auch seine guten seiten, da somit die kluft entgültig beseitigt ist.
vielleicht findet er ja anschluss bei unseren ex-membern, von denen einige in den letzten tagen einen eigenen clan (@zero@) gegründet haben.

ich habe außerdem serwohl mit Mark über die beschimpfung gesprochen, und mir sind (nach dem gespräch) keine weiteren beleidigungen bekannt.

Geändert von TMOA (28-04-2003 um 16:29 Uhr).