ich trenne auch
Kummpels und beste freunde
habe viele kummpel die ich abend weg gehe, disco, partys und und
habe 2 beste kummpels die ich genau weiss wenn ich problem oder in scherigkeiten stecke mir helfen werde.
Für mich ist ein freund der weiss was frreundschaft ist und freundschaft Pflegen muss.
z.B:
es ist vor 3 monate hier das mein beste kummpel und und eine freundin miteinander schluss gemach haben.
da ich die beide sau gut kenne, unternehmme ich ja viel mit den beiden, aber seid den die auseinader sind ruf mein beste kummpel nicht mehr an, dafür ruf die ex-freundin von ihm bei mir an und ich mache vie mit ihr weil ich sie ja gut kenne.
eine abend rufte mein beste kummpel bei seine ex an und sagt er ist neidisch auf mich weil ich zu viel mit seine ex unternehmme und er wurde mir gerne eine reinhauen des wegen.
als ich das erfahren habe war meine welt zusammen gebrochen
mein beste kummpel will mir eine rein hauen wegen so was.
ich war so sauer das ich sein ex erzähel das er mal mit eine ander rumgemach hatte als sie zusammen waren.
k.a warum aber die ex von meiner beste kummpels war sauer und hat mein beste kummpel an gerufen und nach gefragt.
ob es stimm.
tja am nachsten tag kamm einer anruf von ihm und meinte ich wäre ein arschloch und kein guter kummpel und und ich könnte nicht mal reden und er legte auf.
grund warum mein beste kummpel so sauer war, er ist immer noch scharf auf sein ex, die hat aber schon ein neue freund und er raft es nicht das es vorbei ist.
ist geht noch weiter, im diese 3 monate lernte ich mein beste kummpel sein ex zu Lieben, ich könnte die aber nicht fragen oder ansprechen wegen mein kummpel und habe es auch gelassen mein ehrmalige kummpel seines wegen.
und die floege da von.
freundschaft zu ende, mein kummpel häng immer noch an sein ex und hat unsere freundschaft gekündigt.
aber was ich nicht verstehe ````???
warum regt der sich auf wenn ich das erzähle, was er gemach hat ???
es ist mit den beiden vorbei ???? er kann doch daruf scheissen es geht ihm und sie doch nichts mehr an.
und naja ich habe auf sie verzichte um zu vermeiden das ich mein beste kummpel verliere aber ich habe alle beide verloren die die ich leide hat ein freund und mein beste kummpel ist weg.
so das war ein beispiel:
hab emehr aber wenn ich euch erzähle dann sind wi r120 jahr alt.