Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-04-2003, 01:48
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
lol damokles
hast du überhaubt eine ahnung was in ra2 und yuri zur zeit abgeht?
mal abgesehen von den cheatern und der urschlechten spielbalance in yr funktionieren mitlerweile weder der chat in der lobby noch die ladders.
Naja es ist schon makaber ea meinte ja als begründung für die chat abstellung man wolle so das ausbreiten von cheatseiten verhindern lol ea ihr seid mir ja richtige samariter.
dank der chat abstellung mit diesem vorwand haben wir nun irc bots die jeden game chanel dauernd joinen und ihre seite posten was dazu führt das leute ein spiel nicht joinen können.
dabei wäre es so einfach.
Schaltet den chat wieder an und bringt die Ladders in Ordnung von TS,RA2/YR (FS Ladder wurde ganz gelöscht)
Als nächstes könnte ea sich ohne grosse probs. einige Personen wie z.b. Olaf van der Spek und einige andere rauspicken und ihnen das reseten in der Ladder überlassen da es ja sonst keinr macht und ihnen die Möglichkeit geben die bots aus den chats zu kicken.
Olaf telefoniert jede woche mit ww bzw EA-LA und das schon seid langem um etwas zu erreichen aber naja mann kennt ja die antworten...
wie gesagt sollte da nichts passieren war ccg mein letzdes Game das ich mir von EA gekauft habe.
Das hört sich vielleicht kindisch an ist es aber nicht und ich weiss ich bin nicht der einige der so denkt und so handeln wird!

Geändert von MrYuRi (30-04-2003 um 02:11 Uhr).