Auch wenn die Spiele kein Geld mehr bringen, dann könnte man doch wenigstens den Support in Hände von Privatleuten legen! Oder zum Beispiel dem Reborn Team den Quelltext von RG geben, ich glaube die könnten damit was anfangen. Auch wären wir mit Quelltext in der Lage ganze Addons á la CS zu basteln, aber nein, auch den will EA uns bloss gegen etlich viel Geld aushändigen. Was wir nicht haben. Ich bereue es langsam das ich auch nur 1 € in Form von Generals EA gegeben habe. Die Community ist mir Lieb, sie darf nicht sterben. Aber fakto ist, dass wir, die Verbraucher, von denen EA lebt, Generals nicht unbedingt als heiligstes Game ansehen. Renegade war mir da zehnmal lieber, umso schrecklicher die Nachricht das der Support eingestellt wird. Dann bringt doch wenigstens einen grossen Patch, der alle bekannten Bugs fixen (insofern sie möglich sind) und uns befriedigen wird. Ihr merkt, die Zahl von Renegade Servern steigt wieder, es gab eine Zeit, da war es leicht für mich auf zB DCF Server im WOL zu kommen. Aber jetzt ist dieser ständig voll! Auch sind viele neue 20er Server hinzugekommen, die auch voll sind. Sollen doch bitte mal die Leute von EA (nicht das C`t, die sind bloss Vermittler, meiner Meinung nach) ihren "Hintern" hinter die Bildschirme klemmen und sehen "Oh, da sind doch welche die unser verstoßenes Kind Renegade spielen!". Glaubt mir EA, so werdet ihr nicht lange im CnC Bereich tätig sein.
Achja, habt ihr schonmal daran gedacht, das ein IRC Chat auch mit anderen OPs als Bots besetzt werden kann? Meine Ansage ist ganz klar, gebt uns den Hammer damit wir die Hufe für das schmieden können, dessen Form ihr nicht habt.
Ihr sagt jetzt "der Mickerling mit seinen 300 Beiträgen weiss doch gar nicht was das heisst!" doch das weiss ich. Verluste an Geld, aber was ist Geld im Gegensatz zu Vertrauen von Kunden? Und sicherlich könnten wir was mit dem Quelltext anfangen, ich gehe davon aus das jemand hier C++ oder diverse andere Sprachen beherrscht.
Geändert von Mobius (01-05-2003 um 10:11 Uhr).
|