Zitat:
Original geschrieben von Dam0kles
Aber bitte tut mir ein gefallen, hoert auf mit dem pauschal geflame! Ich gleube nicht, das wir ueberhaupt was erreichen, wenn EA solche Sachen wie sie hier zum teil gesagt wurden in solch einem Brief liest. Warum auch, ihr haettet eure Meinung ja bereits gebildet...
|
Welches Pauschal geflame denn ?
schau dir doch mal folgendes an...
Need for speed = n unfertiges game was aufm markt geworfen wurde..
The sims und anhang ( auch das online ding nu lol )= auch nur reine geld macherei nichts wirklich neues außer das du online für teures geld irgendwas skillen kannst.. sauber während du die skills trainierst gehst was vernünftiges nebenbei zocken....
C&C = schon seit jahren nix mehr vernünftiges... als ich damals damit anfing wurd ich hier von diveresen leuten doof angeflamt als ich genau DAS gesagt hab was nu passiert...
EA Sports games... irgendwo war im konsolen bereich zu lesen das EA will das die games wie fifa usw nach 1 jahr nicht mehr online supportet werden... damit der user sich die neuen kaufen MUSS wenn er online spielen will .... was geil gelle ?
Fakt is einfach EA kauft alles mögliche auf nutzt den namen so weit es geht aus und lässt nach kauf den kunden doof da stehen ... das is fakt , kein geflame einfach nur fakt... und ich wäre kein bisl traurig wenn sie eher heute als morgen pleite machen würden ....
*gott was bin ich froh das ich mir kein generalls mehr gehollt hab*
War zwar so kein schlechtes game und wenns irgendwann im budget bereich für 20€ is kauf ichs "VIELLEICHT" und zocks mal weiter... vorher ea geh sucken lol