GRÜß GOTT!!!
Jo also viel brauche ich ja hier nicht mehr zu sagen , das meiste was hier gesagt wurde ist schon ganz richtig .
EA Suxxxxxxxxx
Seit dieser verein EA unsere guten Westwood Studios übernommen haben , scheint deren ziel vorrangig zu sein eine legende unter den strategie spielen zu vernichten und ein kasperl theater draus zu machen.
Ist es wirklich viel verlangt , wenn leute einfach nur das spielen wollen was im spiel bzw im kaufpreis ja inclusive ist??
Auch wenn vieleicht manche meinen EA könnte für die alten games den support abstellen , da stellt sich mir die frage ab wann ist den ein spiel alt und wann sollte EA bei den spielen die es so an preist den support einstellen..
Langsam aber sicher wird es zu dumm sich noch drüber auf zu regen .
Wir kennen nun EA und uns kann nichts mehr schocken , oder meint ihr die könnten das glatt noch überbieten den mist den die bisher schon gebaut haben
Ps. EBBKiller , wie gehts dir ?

Warst schon Nürnberger Kirchweih?? Und ich könnte jetzt tausend fragen stellen löl
Also laß dich mal wieder in yuri blicken , hab dich dort lang nicht gesehen . Da ich leider Generals boykottiere , bleibt nur Yuri & Ra2
Greetz
Aaron