Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-05-2003, 16:51
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
Talking

Zitat:
Original geschrieben von blauauge
@TERRRRORR:
ich will damit nur sagen, dass flames nix bringen, wie vorher schon von anderen erwähnt. das juckt ea nich im geringsten, und bringt nix.
und ja, ich hab nen tolles jahresgehalt, wofür ich kritiker zähmen muss. is ja lolig.
GRÜß GOTT!!!

@ Blauauge , ich wußte es , teilst du mit mir dein gehalt

Jo jetzt weiß ich wenigstens was du meintest , aber schau dir doch mal an was EA mit uns macht .

Es bringt generals raus , jeder freut sich usw .

Und dann wenn man das glück hat in einem forum zu sein und tag täglich seit erscheinen eines neuen games nur negativ schlagzeilen hat , kann ich nicht nachvollziehen wieso EA nicht aus alten fehlern lernt und treue C&C fans so in stich läßt in jeder hinsicht.

Abgesehen davon das generals draußen ist usw , da kann ich persöhnlich eigentlich nur das weiter geben was ich selbst gelesen habe oder gehört , da ich ja das game boykottiere bis EA "back to the Roots geht"

Zb. in einem anderen thread eben , da gings darum um nick fakes was ja im prinzip keiner ist scheinbar sondern ganz einfach westwood hat es ermöglicht das man den gleichen nick usen kann , wieso machen die sowas?

Aber wie , ich glaube mr yuri hat es erwähnt oben , es gibt dieses RA2 & Yuri Doppelpack , das ist noch nicht so lang her das dieses pack raus ist , aber ungefähr zeitgleich läßt der support zu wünschen übrig und mittlerweilen scheint es ja auch sich zu bestätigen das der support suxxt

Also was lernen wir daraus , daß EA nur am kohle machen ist und letztenendes der user der dumme zahleman ist und für seine euros kein support bekommt , was ja C&C schon immer ausmachte und abhebte von anderen games , also support

Denke mal sie müssen jetzt den support aufheben wegen den unkosten die sie an die gehälter von EA kritiker eindähmmer zahlen müssen

Aber mal im ernst , ich weiß nicht wie es euch geht , aber ich spiele nur C&C Games , von daher trifft es mich schon a bisserl , das alles den bach runter geht , schade

Greetz
Aaron