Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-05-2003, 17:23
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von blauauge
@TERRRRORR:
hast ja doch bissel humor.
ich red ja gar nich gegen eure boykotts. und gegen eure wut schon gar nich.
aber diese sachen sind kaum dazu geeignet, etwas zu verändern.
GRÜß GOTT!!!

Jo scheinst auch ein netter gut bezahlter EA Kritiker Eindähmmer zu sein

Aber 1-0 ?? Humor Vs. Gutes gehalt

Da wir uns schon so warm sind , was hälste davon mit mir heute abend ne Runde Dosenbier zu schlürffen

Aber mal kurz zur sache noch , dann habe ich eigentlich auch nichts weiter hinzu zu fügen , ausser das du recht hast .

Mit unserem boykottieren und unserer wut erreichen wir ja sowieso nichts , aber es tut gut seinen frust von der seele zu lassen.

Ausserdem wer weiß wer das alles liest , vieleicht ein hohes tier von EA , der weiß dann wie gut wir über sein unternehmen reden

Ich denke mal wenn alle zocker dieser welt EA games boykottieren würden , und dennen das geld aus geht langfristig gesehen dann erst würden die aufwachen .

Aber das zu realisieren kämme dem gleich wie , wenn man versucht einen flaklaster voll mit einem 1 Ivan , 1 drohne & 1 nen Terroristen unbemerkt in die nähe des Weißen Hauses zu schmuggeln

Also laßen wir uns in zukunft weiter von neuen taten des unternehmens EA überraschen und mögen wir uns noch oft an den kopf langen löl

Greetz
Aaron