Ich hab mir nun auch mal den Thread durchgelesen.
Mal meine Meinung zum Thema:
Sicherlich gibt es einige Probleme mit EA und der geliebten "Westwood-C&C-Serie" (ich drücks mal so aus).
Aber so extrem gegen EA zu sein...ich weis nicht...
als ich auf der GamesConvention war hatte ich ja das Glück Elmar mal persönlich zu treffen. Und auch der "Chef" im schwarzem Anzug, schüttelte mir die Hand. ( kann es sein das das "Harvard" war ?! )
Ich sag euch, so eine nette und sympatische Person. Als ich Elmar erst nicht finden konnte versuchte er ihn sogar per Handy anzurufen !!! DAS TAT ER, einfach so für mich, EINE person , ein C&C-Fan. Also bitte, wenn ihr diese Person sehen würdet dann sag ihr nicht , wie einige hier im Thread: " monopolistische Chefs die nur geld im kopf haben..."
Das war mein "erlebnis" mit EA.
Ich denke durch EA könnte C&C auch ne gute Change haben, EA als größer Spielehersteller, könnten sich die Besten Designer und Programmierer ranhohlen...denkt mal drüber nach.
(PS: auch ich finde, das vom C&C 1/2 zum jetzigen ne deutliche Wandlung stattgefunden hatt...aber es gibt C&C weiterhin, und es wird von der größten "SpieleFirma" vertrieben, also die Aussichten auf die Zukunft sind doch nun nciht gar "nachtschwarz..."