@ EEBKiller:
tut mir leid, aber wenn da null sinn siehst, hast du im gegensatz zu vielen anderen a.) meine beiträge nich richtig gelesen und b.) die dadurch nich verstanden!
und ausserdem ist es sehr wohl so, dass wc3 nicht allein wegen support etc. grösser is, es liegt an dem SPIEL. siehe auch CS etc. pp. da bleib mal aufm teppich.
und die community hier hat sich sehr wohl zerfleischt, was andere im gegensatz zu dir längst bemerkt haben - und das auch ändern wollen. informieren => lesen => dann stellung nehmen!
dass mit den privatpersonen ist weder "mist" noch ne meinung zur verteidigung, sondern allgemein usus im "kapitalismus". auch hier mal bissel realistisch bleiben, bitte.
so, dann zeig mir mal was grosses von der community. 2, 3 bords, 2 grössere fanpages. und aktionen? kaum, nix, niente, nada. der EV hat auch kaum was bewegt.
wenn du mich so angreifst, beleg es bitte auch.
@ONeil:
gut gesagt wegen blizzard.
und das mit dem wechseln sehe ich durchaus so, dass andere lieber ein ea game liegen lassen und nen anderes nehmen! eben wegen dem probs! aber auch rein interessehalber.
ich hab mir auch das (leider doofe) blitzkrieg von dingsda geholt, um zu gucken.