Naja ich sehe den Thread erst getz....
Ich muss sagen das der Thread hier schon hätte viel eher stehen solln....
Da ich auch ne Xbox hab und in der Community EA so beliebt is wie die Fusspilz... (sorry is aber so bei den was die sich da geleistet haben, der letzte " ausrutscher" NFS HP2 war einer zu viel). Sollten die sich wirklich mal gedanken machen und nicht nur die $ Symbole vor den augen haben.... Das EA geldgeile säue sind haben die bewiesen, und zwar genau da wo die den ablehnungsgrund für XBLive gesagt haben....
Weil Microsoft nicht die server abstellen will wenn z.B. ein neues Fussballspiel draussen is.... die Spieler könnten ja noch die alte version spielen die nur zu ca. 5% anders is.
Nur denke ich das die ganzen Masnahmen erst wirklich was bringen wenn man nicht einen brief (der kommt wohl sofort im schredder rein)schickt. Sondern gleich den Müll den die Produzieren auf der Boykott liste schicken.
Ich kaperier das immer noch nicht das die mit NHL, NBA und wie die alle heissen son geld scheffeln können bei nur minimalen unterschied, das geht einfach nicht in mein Kopf rein wie man son müll kaufen kann.
hmm könnte ja noch gerne mehr Beispiele aufzählen wo EA bockmist gebaut hat ich lass es aber lieber mal sein.
Achso und Blizzard Supportet noch Starcraft, und getz fragt euch mal weswegen sehr viele Blind spiele von Blizzard holen und die auch immer 1A sind.
Nicht so wie EA die Die Sims erst fürn PC rausbringen dann noch 10k packs dazu die man natürlich auch noch kaufen muss nicht mal was für umsonst anbieten, nein das geht doch nicht kann man doch kein geld scheffeln, aber leider gibbet noch idioten die das kaufen.
Und ich will nicht wissen was EA für ne scheisse mit den Neuen Need for Speed teil und Medal of Honor macht.
Bin wirklich mal gespannt ob die was Bugfreies rausbringen was länger als ein Jahr gesupportet wird
Die sollten sich mal gedanken zu ihrer politik machen ich jedenfalls rühr kein Spiel mehr an das EA zusammengebastelt hat um ebend nen schnellen Dollar zu machen.
Aber leider Publishen die auch sehr viele Spiele.
hmm achso thema online noch mal... Blizzard schreckt auch nicht davor zurück von cheatern den Key zu blocken
Achja wann soll eigentlich das so hochgelobte Ladderkit für Generals kommen?? Öhmmm *auf kalender guck* Generals is doch schon ne zeit draussen.. da dafon ja bald der Support eingestellt wird frag ich mich ob der überhaupt noch rauskommt.
Ansonten
<--- Avatar