Folgendes bitte gewissenhaft lesen, hab mir das sehr gut überlegt. Wer keine Zeit dazu hat, bitte einfach überspringen!
@ Blauauge:
Bei diesem Kommentar hatte ich Pipi in den Augen:
Zitat:
Original geschrieben von blauauge
um etwas zu fördern, muss es erstmal da sein.
|
Solche Sprüche hört man eher von verwöhnten/ungebildeten Jugendlichen (was du sicher nicht bist, also nicht ernsthaft meinen kannst!). Es erinnert auch an die fantasielose und ignorante Verkaufspolitik von EA. Denk Mal darüber nach, warum sollen WIR etwas mit sehr viel Aufwand ausbaden, was EA verbockt hat? So ein Prinzip funktioniert in der Wirtschaft nicht auf Dauer. Der Kunde ist faul und sucht sich das angenehmste aus, ihr wollt aber eine engagierte Truppe...da können wir doch gleich ein eigenes Game machen. Das hat in der Tat keinen Sinn, womit ich zum nächsten Punkt komme:
Deine rhetorischen Mittel sind lächerlich... du sagst, dass man mit einer großen Community etwas bewegen könnte und betonst gleichzeitig, dass so eine nicht existiert, also es gar nicht möglich ist, etwas zu ändern. Folgerung aus dem oberen Zitat: Um eine große Community zu schaffen müssen sich Leute einfach so, ohne Grund ein verrufenes Spiel(Generals, durch Yuri verrufen) kaufen, eine große Community bilden, um das Spiel dann mit viel Mühe etwas zu verbessern... sry aber deine irrationalen Kommentare sind unglaublich kontraproduktiv.
Das geht nicht gegen dich persönlich(!), da ich nicht deine Beweggründe kenne, so einen Unsinn zu schreiben, aber vielleicht wäre es besser, wenn du mit deinen EA Kollegen redest und eine Lösung bei EA suchst(vielleicht kriegst ja ne Gehaltserhöhung

), als irgendwelche unwichtigen Spieler vollzulabern, auch wenns zu deinem Beruffeld gehört. Wie du eben gesagt hast, tust du das auch, aber woher sollen WIR das wissen? WIR können das nicht wissen und du gibst uns dafür ein ironisches "Danke", was soll das?
Überleg dir gut (falls) du mir antwortest, denn ich hab das sehr wohl getan und erwarte eine logische, begründete und ehrliche Antwort. Ich glaube, dass du aus "beruflichen" Gründen so NICHT antworten kannst, was ich verstehen kann.
@ all
Lasst euch nicht von irgendwelchen Sprüchen einwickeln, im offiziellen Forum haben sie es geschafft! Dort spinnt Harvard rum und hält die Leute bei Laune, indem er Threads wie "Petition to ban Harvard" und viele ähnliche postet. Communityleute sind durchaus erfahren und geschickt, aber wirklich jeden kann man nicht verarschen. Überlegt einfach Mal, was ihr an Geld UND ZEIT EA gegeben habt und was ihr zurück bekommen habt: Ein unfertiges Spiel und sinnlose Kommentare.
Ich bin keineswegs total Anti-EA !!!
Was ich zB bewundere ist der sichere Code! Cheats sind fast unmöglich und das hat weder Blizzard geschafft noch sonst jemand.
So viel zu dem ganzen Geschwafel hier. Und jetzt geh ich was in den Wunschthread schreiben, da ich sehr wohl kritisieren und mich gleichzeitig für eine Lösung aktiv engagieren kann. Macht das auch, sonst werden wir nie erfahren, ob die EA Leitung doch umdenken kann, jeder verdient eine weitere Chance, sofern uns selbst das nicht schadet!