Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-05-2003, 20:56
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
@ EEB: Das du von Generals enttäuscht bist mag ja sein aber bitte hör auf das auf alle zu beziehen.

Es soll wirklich Leute geben die im großen und ganzen sehr zufrieden mit Generals sind! Also subjektive Meinungen zu einzelnen Spielen der C&C Reihe jetzt mal bitte außen vor lassen.
Und Fakt ist auch, dass viele in Generals das beste C&C seit langem sehen! (ich finde fast alle gleich gut aber mit generals sind einige dazugekommen die vorher kein C&C RTS besaßen, habe sogar einen im Clan)

Unsere Community zerfleischt sich manchmal schon gegenseitig!
Neuester Fall ist doch wohl Reborn. Ok, die Community hat gut reagiert und die Leute von CnC-Zone ausgegrenzt aber würde die Community hundertprozentig funktionieren, wäre das erst gar nicht passiert. Auch nicht zu leugnen ist, dass auf der größten deutschen CnC Seite teilweise arge Sachen in den Kommentaren zu lesen sind (nein, ich möchte das hier nicht diskutieren aber auch nicht anprangern oder mich dazu weiter äußern).

Und noch eine Frage: Welcher Bug müsste bei Renegade gefixt werden? Ich kenne jedenfalls keinen.

Um nicht missverstanden zu werden, ich finde die Firmenpolitik von EA auch nicht berauschent aber ich kann es nicht ändern. Aber die Community kann etwas ändern, wenn sie vereint und vorallem vernünftig vorgeht. Und wenn dieser Thread eine beispielhafte Kontaktaufnahme mit EA sein soll kann ich nur kräftig lachen!

@Coldmind: Ausgezeichneter Post!

Geändert von RedBasti (01-05-2003 um 20:59 Uhr).