Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-05-2003, 21:07
Benutzerbild von blauauge
blauauge blauauge ist offline
Terrordrohnenhirte

blauauge hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susi
@RedBasti:

danke, das war mal gut. schreib ich also doch nich ganz so "unwissend", wie jetz grad welche behaupten ...

@Coldmind:
sowas wie mit dem pippi kannste dir sparen.
ich bin kein EA angestellter! ich mach den "job" freiberuflich. und ich würde auch mein bissel kohle bekommen, wenn ich hier nich sabbeln würde, denn wie bereits weit früher geschrieben (wer lesen kann...) und erklärt, hier sind eigentlich elmar und dam0kles zuständig.

ich labere und "rhetorisiere" hier, weil´s mich verdammt interessiert, und ich dachte, hier is ne sachliche diskussion möglich, und man könnte auf ner gemeinsamen grundlage irgendwann das problem angehen.

scheint aber nich so, hier wird einem alles verdreht.

kontraproduktiv? hallo?
85% aller posts hier sind flames, deiner is auch nich sehr sachlich, und das is kontraproduktiv => nur drüber herziehen, argumente zerpflücken, aber nix angehen.

was ich zum ganzen community kram schrieb, bezieht nich aufs allgemeine, sondern aufs spezielle hier. nochmal: ALLES lesen ... notfalls mehrmals!

@MrYuRi:
samariter? lol. ich könnt mich hier auch verkrümeln, könnte mir egal sein. hätte kaum ne auswirkung. nur sind elmar un dam0 nich vor ort ... siehe oben.

@junker:
ich spiel mich auf? ich dachte, das wär in den newskommentaren geklärt, aber anscheinend nich.

Geändert von blauauge (01-05-2003 um 21:14 Uhr).