Ich gehe also nichts an...sehr schön... ist also meine mit Aufwand übersetzte und gepflegte Bugliste nichts? Nein, natürlich kennst du sie nicht, da du ja nicht alles wissen kannst(steht im Wunschthread) und verurteilst ausgerechnet mich, dass ich nichts tue? Ich hatte nie gesagt, dass du nichts tust, nur dass du es falsch anpackst, aber du erlaubst es dir mir Vorurteile anzuhängen?
Ob du dafür zuständig bist oder nicht, du setzt dich dafür ein, also erlaubst du es anderen, dass sie dich kritisieren dürfen, was ich auch in sehr korrekter Weise getan hab (kannst meine PMs haben, die ich eben erhalten habe, in denen meine Korrektheit gelobt wird). Das Pipi spare ich mir, da es scherzhaft gedacht war, aber ok, zwischen dem Flame wird das natürlich missverstanden, sry.
Meinen ausführlichen Post indirekt mit Geflame gleichzusetzen zeigt einfach nur, dass du dir nicht die Zeit nimmst die Gedanken der Leute ernst zu nehmen, wohl weil du genervt bist, was ich auch verstehe, aber dann brauchst du ja auch nicht zu antworten. Ich gehe davon aus, dass du es mit dem "Interesse" ehrlich meinst, aber dann solltest du dir die Zeit dazu nehmen und nicht Leute mit unfertigen Gedanken zu vergraulen die sich sehr für die Community eingestzt haben(ich meine da einige, die sich hier gemeldet haben).
Ich verurteile nur deine unfertigen Gedanken, mehr nicht.
|