Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-05-2003, 22:36
MaStA MaStA ist offline
Hundefutter

MaStA hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hallo alle zusammen,
ich wollte als ausenstehender etwas zu dieser Diskussion hinzufügen.

Zur Einleitung folgendes:
Ich kenne keinen von euch, ich kenne nur die Situation. Ich kenne keine weiteren Beiträge auser diesen.
Ich spiele weder RA2 noch Generals oder YR online, ich besitze diese Spiele als Orginale und habe sie alle gleich nach ihrer Erscheinung gekauft.
Warum ich NICHT online spiel tut hier nichts zur Sache und aufmerksam auf die Situation bin ich von RA2 spielenden Freunden gemacht worden.

Also, nun mal gleich zu Blauauge:
Erst dachte ich, dass du nur deine Meinung vertreten willst, gelingt dir ja auch ganz gut. Nur solltet du auch auf andere Meinungen eingehen und wenn du auf andere Meinungen eingehst nicht denen das Wort im Mund rumdehen.
Zu einer Diskussion gehört dass man seine Fehler einsieht, dass man der Gegenseite einräumt dass sie Recht hat wenn sie Recht hat.
Das was du hier veranstaltest nennt man debatieren, das ist das gleiche wie in der Politik (lange Reder kurzer Sinn = 0)
Du versuchst keinen zu überzeugen (das schaffst du hier nicht) du redest und redest zu deiner Selbstbefriedigung, ich nehme dich nicht ernst und ich denke viele andere auch nicht. Beim debatieren wird nicht versucht jemanden zu überzeugen, man will einfach nur als Sieger dastehen (egal ob man nun recht hat oder nicht, egal ob diese Lösung nun die bessere ist oder nicht).

Irgendein Admin hat vorhin gesagt er wolle diesen Thread schließen wenn hier weiter User beleidigt werden.
Frage zählt EA als User??
Und an was erinnert einen das?
Die freie Meinungsäußerung wird verboten!!
Toll seit doch alle Ruhi, freut euch über 18 Monate Support, danach solltet ihr eh schon ein neues Game von EA gekauft haben.
Ha ha sehr komisch, da fragt noch einer warum man sich darüber aufregt.

Es gibt ne Menge C&C Spieler die dieses Spiel so perfekt können, für die ist dieses SPiel wie Sport machen.
Aber man wird nicht von heut auf morgen Meister, da steckt wirklich jahrelange Übung dahinter. Und was hat das denen dann gebracht, nix da das Spiel ja NUR 18 Monate supportetd wird.

Das wäre so wie wenn man in den nächsten olympischen Spielen einfach das 100 Meter laufen weg lässt,
wird aus kosten gründen nicht megr supported, die Läufer sollen doch auf Weitspringen oder so umsteigen.
Macht dann auch jeder mit Freude.

Warum eusert sich EA hier eigentlich nur duch Handlanger?
Und warum sind ihre offiziellen Statement so plumbe und Kundenverarschend??

Versteht denn kein EA Manager dass die Strategie genau die richtige ist um seine Kunden loszuwerden??

Mit freundlichen Grüßen Benjamin Blessing

P.S.
Wenn ich Geld von EA bekomme möchte ich dass dieser Beitrag von mir gelöscht wird!!