Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-05-2003, 22:40
Coldmind Coldmind ist offline
Erzputzer

Coldmind hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@ Blauauge

Nun denn, ich werte deinen letzten Satz als Angebot...

Auch wenn noch viel zu sagen ist, würde das im Endeffekt Generals(mir gehts nur um das Spiel, denn da ist noch viel zu retten!) nicht helfen und darum gehts ja hier! Fast alle haben das inzwischen aus den Augen verloren und dein Satz

"ich hab gar nix konkretes formuliert an vorschlägen. nur eben, dass etwas auf die beine gestellt werden muss. "

gefällt mir! Ich habe viele, durchdachte und schon vorgefertigte Vorschläge, die sich realisieren lassen würden. Meine Meinung über EA ist, wie ich schon gesagt hab, zweigeteilt. Ein großer Teil der negativen Einstellung wurde DIREKT durch EA geprägt, nicht nur vom Game selbst. Was ich von den EA Mitarbeitern(vor allem Harvard) lesen muss, deprimiert mich unheimlich. Ein unfertiges Spiel kann man bis zu einem gesunden Maß vollenden, aber meine Hoffnungen zerschellen an Threads wie "WARUM IN GROßBUCHSTABEN SCHREIBEN" exzessiver Spam by Harvard. Außerdem hat er sich zu vielen Bugs geäußert, die eigentlich sehr ernst sind, aber er tut so, als ob dass irgendwann Mal nebenbei gemacht werden kann.

Wenn du imstande bist für die Community bzw. ihren Vertretern eine direkte Verbindung zu den Generalsprogrammierern herzustellen, wären hier sehr viele anders eingestellt. Der Kontakt über Harvard(der ja angeblich die Ansprechperson #1 sein soll) ist ein Witz!

Ich persönlich würde mich freuen, wenn du etwas Zeit (jub, ich weiß, dass ein großer Wunsch ist) hättest, um meine persönlichen Vorschläge im Chat anzuhören oder mir wenigsten kurz zu erläutern, welche Möglichkeiten ich habe meine Vorschläge aus den Bereichen Bugs und Cheats direkt an EA zu bringen UND eine ausführliche Rückmeldung zu bekommen. Das Forum ist ja eigentlich für solche Dinge gedacht, aber wie ich sagte, dass Offizielle ist ein Zirkus, durch die unzähligen Spams und unmotivierten Mods.

Ich bin nur einer von vielen Leuten, die echt was anzubieten haben, nicht nur "ich will dies" und "ich will das", nur denken viele, dass sie eh ignoriert werden und das es, wie du mehrfach gesagt hast, nur mit großem Druck von einer großen Community machbar ist. Man hört halt immer nur von Petitionen, Aufrufen etc. dabei wäre es doch auch möglich, einfach einen sehr ausführlichen Bericht zu schreiben und dazu braucht man nicht 1000 Unterschriften, sondern wenige Leute, die das sorgfälltig verfassen, nur kommt das nicht zustande, da immer wieder zig Petitionen im Öffentlichen gepostet werden und das inzwischen keiner mehr ernst nimmt. Die Leute werden sauer, weil sie machtlos sind(zumindest erscheint es ihnen so).

Du sagst, es muss was getan werden und da hast du mehr als 100% Recht, nur gib uns dann auch die Mittel. Ja, ich hab das mit Köln gelesen, aber Juni ist einfach zu spät.

Meine Idee:
Der neue Wunschthread ist ja ganz nett, aber das wurde im Öffentlichen Millionen Mal gemacht, nur spürt man das in den Patches oder gar Rückmeldungen fast nicht. Es sollten lieber einige wenige Leute JETZT einen sehr ausführlichen Bericht schreiben, der dann von dir/Elmar/Dam0 direkt an die Programmierer weitergeleitet wird und wir ebenfalls eine ausführliche Antwort bekommen, damit wir wissen, woran wir sind und nicht Harvardspams ertragen müssen. Ich würde gerne alles für den Bereich Bugs/Cheats in English verfassen, wenn ich das Versprechen bekomme, nicht von Harvard verarscht zu werden.
Schreib mir bitte eine PM(mit IRC Chan), wenn du in diese Idee für sinnvoll hälst, dann können wir noch weitere Leute finden, die diesen Bericht ergänzen.

Geändert von Coldmind (01-05-2003 um 22:45 Uhr).