Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-05-2003, 22:59
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Original geschrieben von blauauge

@Mitdaun:
ich bin _freiberuflich_ für ea tätig (aber nicht nur). und ich bin kein produktmanager, alles weiss ich auch nich, sry.
aber eigentlich isses in deinem zitat erklärt:
Gründe sind nach inoffiziellen Aussagen vor allem die Tatsache, dass Microsoft mit eigenen Servern die Möglichkeit unterbindet, Electronic Arts alle Zügel in die Hand zu legen und die nicht gemachte Zusage,
dass bei Nachfolgeversionen der Sportspielreihen die Server für die Vorgängerversion abgeschaltet werden.
Eben... und EA motto bei den sport games z.b. is doch möglichst wenig dran schrauben , die namen eben schnell ändern und vielleicht hier und da ne mannschaft mehr einfügen das war das update aufs nächste jahr... juhu und dafür immer 50€ locker machen... klar wir habens ja.... machst das nicht kannst halt nicht mehr online zocken... ja wo sima denn hier ? da können wir auch gleich ea jeden monat 20€ für den scheiss abliefern und brauchen nicht mal n spiel erwarten von dem man eh nur auf ganzer linie enttäuscht wird... naja ich für meinen teil kauf nichts wo n EA drauf steht... wüsste auch ehrlichgesagt nicht was... generals spiel ich net online , solo hab ich schon durch ( videothek .... noch am gleichen tag zurück bringen können lol da der sp ja soooo liebevoll designt wurde und auch sooo schwer is..... lol )
Und sachen wie Need for speed sollten eher in need for money umgeändert werden *lol*
The Sims = The Abzocker LOL... aber EA brauch sich keine sorgen machen.... die verpeilten und verblödeten kaufen sich auch weiterhin den schund
(ok und die paar die "noch" glücklich damit sind... lol )