naja sehr interessiert scheint ea an seinen kunden ja nicht zu sein haben wohl zuviel geld...
und ausserdem damokles haben die meisten die sich hier aufregen schon mitgeteilt das augfrund eas politik sie sich keine ea games mehr kaufen werden und somit auch keine zukünfitgen cnc titel
warum ich persönlich noch hier poste ist recht einfach.
Ra2 ist ein geniales spiel für mich das beste aller zeiten und ich spiele es seid release und nun muss ich mit ansehen wie ea alles versucht die leute aus diesem spiel zu vertreiben.
Und das schlimmste ist wir haben bis heute keinen grund genannt bekommen wieso die ladders seid langem so ausehen
http://westwood.ea.com/westwoodonlin...rankindex.html
und warum der chat deaktiviert wurde.
also ich bitte euch ihr glaubt doch nicht im ernst das es irgendeinen einfluss darauf hat wen man den chat abstellt das dann weniger leute cheaten.
Nein mal im ernst ich bin der auffassung wie viele andere auch das es schlichtweg der versuch ist mit der deaktivierung vieler features die leute aus ra2/yr rauszuekeln den schliesslich werfen sie alle 18 monate ein neues spiel auf den markt und das müssen sich ja auch verkaufen

Im prinzip bekommt man den eindruck wir sollen uns an diesen zustand gewöhnen und das werde ich sicher nicht mitmachen.
Wenn sich im bereich ra2/yr nichts tut in sachen chat und ladder,was eigentlich eine selbstverständlichkeit ist und kein support und wenn das ladderkitt+clansupport nicht vor einem ccg addon rauskommt prophezeihe ich das ea im bereich der rts games in 3-4 jahren absolut nichts mehr zu sagen haben wird.
blizzard dominiert dank genialer spiele aber vor allem durch einen glänzenden support schon seid geraumer zeit die szene den die jungs von blizzard scheinen zu wissen wie sie ihre kunden zufriedenstellen
also kurz nochmal zusammengefasst:
1.Ra2 chat muss reaktiviert werden
2. Ladder muss gefixt werden
3.Man sollte Leuten wie Olav van der spek die möglichkeit geben cheater zu reseten und bots aus dem chat zu kicken
4.Das Ladderkitt+Clan support muss vor einem ccg addon erscheinen
MFG Daniel