hm ich enthalt mich ma jeglichen kommentars zu diesem thread
was ich sagen wollt ist, das es auch schon andere aktionen gab, weiss nicht ob hier wer was davon mitbekommen hat (deutsche community hat sich schon immer irgendwie abgeschottet und sich net fürs englischsprachige interessiert find ich), zB wurde das offizielle generals board vollgespamt mit threads "fix ra2/yr ladder and chat" etc, das ganze forum war voll mit den threads, und nach einiger zeit meldete sich auch einer der mods, einmal natürlich mit der bitte das spamen zu unterlassen, und er sagte er kümmert sich drum und fragt nach was los ist
das ist einen monat her, in der zwischenzeit hat er immer wieder mal nen thread aufgemacht, um zu sagen er wär dran und fragt weiter, aber keine wirklichen informationen
http://messagebrd.westwood.ea.com/cg...c;f=1;t=028489
den thread hat er heute geöffnet, naja, wie gesagt, geht einen monat so...wieder nur hinhaltetaktik und hoffen das es irgendwann wieder alle vergessen oder er macht wirklich was, ka
offensichtlich hat es aber etwas gebracht das komplette forum n paar tage so vollzuspamen das die nutzung net mehr möglich war, zumindest hat sich ma wer gemeldet, hmnaja ob sich jetzt trotzdem was ändert
wollte das nur ma sagen, weil die deutsche community sowas oft net mitbekommt findich