Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-05-2003, 04:44
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
gersis 2 Cents Teil II

Zitat:
Original geschrieben von Dam0kles
Ich hab echt lust hier zu zu machen! Apokus, wenn dir und einigen anderen die Politik von EA so gg den Strich geht, warum bist du dann hier? Um so ein BS zu posten??? Deine geistrecihen Spielnamen aenderungen zeugen wirklich von brillianter konstuktivitaet, ich bin ueberwaeltigt :gaehn: hast du sonst noch was richtig gutes loszuwerden? Sollte ich noch eine Beleidigung von dir hier sehen bekommste Gelb! denndeinen geistreichen bemerkungen folgend bin ich einer, dieser "verpeilten und verblödeten"

Nochmal, Ich dulde absofort kein niveauloses rumpoltern mehr! Und wer an meiner oder der Arbeit von Elmar und Blauauge was auszusetzen hat, der kann uns gern direkt drauf ansprechen!

dam0kles@communityteam.de

Abgesehen davon, es steht wirklich jeden frei sich ein Spiel von EA zu kaufen. Und wie ich hier einige vernehme sind sie schon seit den letzten drei CnC Teilen so von EA entaeuscht... warum kauft ihr dann weiter? Um das mal so profan auszudruecken, greift ihr auch drei mal ins kochende wasser um zu realisieren,. das es heiss ist? Sicher nicht, also kann das Produkt von EA so schlecht nicht sein!
Damo, Damo, Damo... 1. Apokus ist deutlich länger in der Community als du. Er ist oder war einer der Kunden, die wiederholt EA eine Chance gegeben haben. Er ist einer der Kunden, die den Spass an CnC verloren hat. Nicht an der Community hier, sondern an den Games! Dito gilt auch für Mitdaun und einigen anderen.
2. Was du anscheinend nicht so recht begriffen hast: Keiner greift Dich bzw. das Community-Team an. Im Rahmen Eurer Möglichkeiten leistet Ihr hervorragende Arbeit! Aber: Euer Rahmen ist eingeschränkt...
3. Das Produkt CnC ist nicht schlecht... "nur" der Support... Nach TS also zu RA2 hieß es: Nun ist WWS "richtig" EA, nun wirds besser... wurde es nicht... Renegade? Leute, das ist was völlig anderes, aber der Support war auch mager... Nun kam Generals: He das macht jetzt EAP, es wird ganz sicher mega ehrlich besser und "Hurra" 18 Monate Support... suuuuuuuuuuuuper. Was heisst 18 Monate Support? Das erst dann die Server abgeschaltet werden? unter "Support" kann man sich vieles vorstellen... vom Anbieten einer kostenpflichten Tel-Hotline bis hin zu regelmäßigen Patches etc. pp.

Ich habe gerade nicht mehr den Quote wegen der "Internetfähigkeit", worauf von Blauauge erwähnt wird, dass dort nichts über Server gesagt wird. Dem möchte ich von der Verpackung von Red Strike (noch aktuell käuflich erwerblich) entgegensetzen:
Zitat:
Free Internet multiplay features a worldwide ranking system for players to track their victories against other gamers.
ahhhh ja... nur das halt die Ladder abgeschaltet ist bzw. nicht funktioniert...

Ich weiss nicht, was ich noch viel sagen soll. Eigentlich wollte ich dieses WE nutzen, um verschiedene Sachen zu regeln und dann hier, vor allem im Verein, wieder aktiv zu sein. Nur solche Meldungen von EA macht das ganze irgendwie sinnlos. Was soll ein Verein für eine Spieleserie, wenn diese Spieleserie unspielbar ist? Wie sollen wir eine Community aufbauen, wenn die Spieler sich enttäuscht anderen games zuwenden? Ihr sagt im Grund-Tenor: Die Community muss dies machen, die Community muss das machen. Die Community hat gemacht. Die Community ist auf EA zugegangen und hat sich bemerkbar gemacht. Ich weiss verdammt nochmal nicht, was EA sich vorstellt, was die Community noch machen soll?

Achja... ich selber zocke aktuell kein CnC-Game aktiv... hatte vor 2 Wochen oder so mal mit einer alten Freundin in YR mal 2 games gemacht... hatte auch mal einen Sa auf einen Ren-Server vorbeigeschaut... die nüchternde Erkenntnis: der Fun ist weg

Geändert von gersultan (02-05-2003 um 04:49 Uhr).