Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-05-2003, 11:39
cozote cozote ist offline
Buzzer

cozote hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: keinen
Zitat:
Original geschrieben von blauauge

ich bin durchaus kritikfähig.
ich hab mir ballamans link angesehen zu chat-stars.com. geiles teil.
vom namen olaf träum ich heut nacht, er scheint einiges zu machen.
dass junker mit 2,3 anderen etwas plant, weiss ich auch seit 2 tagen.

Du hälst dich anscheinend für sehr lustig. Aber ist schon gut, hätte ich einen so miesen Job und müsste 15 - 18 jährige Kinder belügen müssen, würde ich höchstwahrscheinlich nicht anders handeln. Ich kann mir gut vorstellen, dass du viele private Probleme hast. Freundin hast du wahrscheinlich auch noch keine was auch gut verstehe. Evtl solltet ihr (du und Dam0) euch andere Plätze suchen um auf "Aufriss" zu gehn, denn bekanntlicher Weise sind auf LAN Partys nicht soviele Mädchen
Also anstatt weiter dumm abzulenken und andauernd zu jammern wie arm ihr seid versucht doch bitte zur Abwechslung auf die Fragen/Argumente der verschiedensten User einzugehn. Besonders nett wäre es wenn ihr meinen vorherigen Beitrag durchlest und mir eine Gegenargumentation liefert, warum dieser Vorschlag nicht in betracht gezogen wird.
Ich würde den Mann deiner Träume nicht als private Person sehn, denn immerhin hat er den Matching Filter entworfen und an WW verkauft. Aber wie gesagt ich kann gut verstehn warum du es nötig hast von ihm zu träumen, denn so weit wie er wirst du es nie bringen Freundchen