jop stefros ich glaube dem ist nichts mehr hinzuzufügen ich selbst hab ja jeden tag mit an der page gewerkelt.
aber mal abgesehen davon die cnc community besteht nicht nur aus generals sondern auch aus vielen anderen games wie z.b. ts und ra2 und dank olafs mf haben wir das cheaten in ra2 unter den top clans und spielern in den griff bekommen.
das problem ist schlichtweg derzeit das ständig die server ausfallen.das der chat nicht funktioniert und das spam bots dauernd dein game joinen und cheatseiten posten !!
Wenn ea da nicht etwas unternimmt wird die ra2 community langsam sterben und eins kann ich versprechen die meisten davon werden so schnell keine ea games mehr anrühren sondern eher bei blizzard wc3 spielen da kann ea mit noch so ner geilen graphik kommen.
EA muss die alten CnC Teile ab sofort wieder vernünftig supporten und in Generals sagen was sache ist und nicht nur rumlügen den davon habe ich und die meisten anderen auch langsam die schnauze voll.
Wenn ihr nicht in der lage einen irc chat laufen zu lassen und eine lächerliche ra2 ladder dan überlasst es der community oder blizzard!
echt
|