Also, ich möchte mich ja nicht einmischen, aber mir kommt es so vor als wüsstet ihr (von EA) das ihr "nichts" bzw. was in die falsche richtig gemacht habt und es irgendwie nicht zugeben könnt, weil dann müsstet ihr ja an euch feilen, aber das sollen ja die anderen machen... weil wir haben anderes zu tun, supportet doch selber, macht selber was gegen cheats, weil wir haben ja "NIX" mit dem Game zu tun... usw.
irgendwie kommt das so rüber (für mich)! und das finde ich mehr als "TRAURIG", anstatt was zu tun, Zusammenzuarbeiten... streitet ihr euch lieber herum und schaltet den chat und alles aus, einfach alles scheissegal... weil jetzt kommt 18 monate Generals und dann 18 Monate ein anderes Spiel... da frag ich mich dann noch, wieviel Fans habt ihr in 5 Jahren?
So wie ich das HIER erlebt habe hat euch die community mehr als nur die HAND ausgestreckt, aber ja sogar das war euch zu wenig, anstatt mal zuzupacken oder uns entgegen zu kommen, NIX, NULL...
Ich hab mir Generals gekauft, weißt wo das jetzt liegt, ja in der ECKE, aber nicht weil es so schlecht ist, nein... weil ich bin generell ein Spieler der CnC reihen nur über M-player spielt, aber Ich finde, dafür ist es zu unreif!
... darum spiel ich wie immer noch Yuris Rache, ein geiles game, gefällt mir... Laddern "WAR" cool, clanen "WAR" cool und vorallem das man viele Leute draf auf dem Euro Server...
... und jetzt... Chat im arsch, cheaterversucht... früher waren noch 500 player auf dem Euro Server... und jetzt... 50 - 30 Cheater, dann bleiben noch max. 20 faire Leute... und die meisten von hier.... Ich bring dir jeden Tag screens und beweise dir das 80% von hier kommen...
Naja, Wieso denkt ihr nicht mal darüber nach, so wies jetzt läuft... da kann ich nur sagen servus EA....