Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-05-2003, 13:10
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von cozote
Du hälst dich anscheinend für sehr lustig. Aber ist schon gut, hätte ich einen so miesen Job und müsste 15 - 18 jährige Kinder belügen müssen, würde ich höchstwahrscheinlich nicht anders handeln. Ich kann mir gut vorstellen, dass du viele private Probleme hast. Freundin hast du wahrscheinlich auch noch keine was auch gut verstehe. Evtl solltet ihr (du und Dam0) euch andere Plätze suchen um auf "Aufriss" zu gehn, denn bekanntlicher Weise sind auf LAN Partys nicht soviele Mädchen
Also anstatt weiter dumm abzulenken und andauernd zu jammern wie arm ihr seid versucht doch bitte zur Abwechslung auf die Fragen/Argumente der verschiedensten User einzugehn. Besonders nett wäre es wenn ihr meinen vorherigen Beitrag durchlest und mir eine Gegenargumentation liefert, warum dieser Vorschlag nicht in betracht gezogen wird.
Ich würde den Mann deiner Träume nicht als private Person sehn, denn immerhin hat er den Matching Filter entworfen und an WW verkauft. Aber wie gesagt ich kann gut verstehn warum du es nötig hast von ihm zu träumen, denn so weit wie er wirst du es nie bringen Freundchen

Zitat:
Du hälst dich anscheinend für sehr lustig. Aber ist schon gut, hätte ich einen so miesen Job und müsste 15 - 18 jährige Kinder belügen müssen, würde ich höchstwahrscheinlich nicht anders handeln.

finde ich zwar bisschen nivoulos, aber in gewisser weise hat er hier recht...

Zitat:
Ich kann mir gut vorstellen, dass du viele private Probleme hast. Freundin hast du wahrscheinlich auch noch keine was auch gut verstehe. Evtl solltet ihr (du und Dam0) euch andere Plätze suchen um auf "Aufriss" zu gehn, denn bekanntlicher Weise sind auf LAN Partys nicht soviele Mädchen
Also anstatt weiter dumm abzulenken und andauernd zu jammern wie arm ihr seid versucht doch bitte zur Abwechslung auf die Fragen/Argumente der verschiedensten User einzugehn. Besonders nett wäre es wenn ihr meinen vorherigen Beitrag durchlest und mir eine Gegenargumentation liefert, warum dieser Vorschlag nicht in betracht gezogen wird.
Naja, hier würde ich gelb geben, weil das wirklich nix mit dem Thema zu tun hat und auch beleidigend ist, aber wie auch vorher hatt er in diesem abschnitt seines Posts, mit dem letzten Satz recht!

Für mich ist die rote einfach nicht berechtigt, wenn ich da an andere sachen denke!

Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*