Einzelnen Beitrag anzeigen
  #187  
Alt 02-05-2003, 13:30
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Köln-Zollstock
Beiträge: 3.686
NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
@zecke
Du fährst mit der Linie 1 zu der Station zwischen "Moltkestraße" und "Maarweg", die heißt entweder "Universitätsstraße" oder "Innere Kanalstraße". Vo da aus gehst Du auf der linken Straßenseite in Richtung Fernsehturm, bzw. Zoobrücke. Kurze Zeit später geht eine größere Straße links rein (Weinsbergstraße), da an der Ecke ist ein großes Hotel, in dem auch EA ist.

@damo
Viele werden hier sein, weil es ihnen hier gefällt, aber sicherlich nicht, weil die Spiele noch sooo viel Spielspaß liefern, wie es die meisten möchten.
Und warum kaufen es dennoch so viele ? Vielleicht, weil sie in einem Clan sind und ein Großteil des Clans auf Generals wechseln wollte und sie deswegen, um weiter am Clanleben teilnehmen zu können, gekauft haben (haben wir genug Beispiele im eigenen Clan, die aber dennoch lieber oder wieder AR2/YR zocken).

Und Mitdaun(oder war es Apokus?) muß ich zu vielen Games auch Recht geben. Guck Dir mal NFS 3 an, da konntest Du unter x verschieden Multiplayermodi wählen, oder wenn man Bock hatte, auch mal zusammen die KI "verhaften". Was ist mit HP 2 ? Rennen (und ich glaube noch Rundenausscheidung), sonst nichts. Keine KI-Gegner, keine "Schmier" dabei, rein gar nichts.

@Mr Strech
Sorry, hier gab es so viele "Ich wünsch mir"/"Was hätte ich gerne"/"Ihr könnt mit entscheiden"-Threads, nach denen sich nie etwas tat, da sollte sich keiner wundern, daß sich kaum jemand dran beteiligt.

@blauauge
Die Community soll lieber selbst etwas tun, anstatt zu meckern, bzw. erstmal eine Community werden ?
Aha. Ich kauf mir ein Auto, wo im Verkaufsprospekt steht, daß die Klimaanlage in 0,5 Grad schritten geregelt werden kann. Ich mache eine Probefahrt und die ist nicht drin. Der Verkäufer sagt mir, daß der Probefahrtwagen ein anderes Modell ist, mit minimal anderer Ausstattung, aber in meinem Wagen ist das natürlich dabei. Dann bestelle ich den, bekomme den und die Klimaanlage ist nur mit einem Drehschalter von kalt bis warm zu regeln. Zusätzlich bekomme ich eine Unterlage, daß der Wagen 3 Jahre statt 2 Jahre Garantie hat, daß aber nach 4 Jahren keine Ersatzteile mehr geliefert werden, aber das ist ja bereits länger, als man eigentlich müsste, da die gesetzliche Gewährleistungspflicht ja längst abgelaufen ist.
Hört sich das realistisch an (mal abgesehen davon, daß man den Wagen aufgrund des Ausstattungsmangels nicht mitnehmen bräuchte, aber die Formulierungen von EA schon rechtssicher sind) ? Am besten noch gespickt mit dem Hinweis, daß man doch eine Community aufmachen sollte, die ja selbst etwas auf die Beine stellt, damit der Wagen auch später noch instand gehalten werden kann.

Und zum Hinweis mit den Privatpersonen:
Sie haben nicht nur Olafs MF gekauft, sie haben auch offiziell für Matzes FR geworben, obwohl der auch nur aus Privathand kam.

@all
Wenn jemand die ganze Zeit nach der Ladder und dem Chat von AR2 fragt und das 5 mal hintereinander und darauf keine Antwort bekommt, dann würde ich auch mal größer schreiben, wenn ich an einer Antwort interessiert bin.

Und zum Thema EA und Glaubwürdigkeit:
Wann waren wir zur ersten Vorstellung von Generals bei EA ? Ich glaube am 31.7.2002 ! Harvard sagte, wie von gersi auch schon angedeutet, daß er das erste Mal von den Problemen bei YR höre, sich dessen nochmal annehmen würde und vielleicht auch nochmal gepatcht werden könnte.
Daraufhin habe ich mich informiert, wer mir die funktionierenden Trainer nennen könnte, die Auswirkungen beschreiben kann und sie mir hier auf die Firma zusendet.
Das Ganze habe ich dann noch am selben Tag an EA weitergeleitet, wo es an die verantwortlichen Stellen geleitet wurde.
Eine Woche später bedankt sich Harvard ausdrücklich für die Mail und sagt, daß er jetzt einen Blick drauf werfen würde und das mit Chris (Rubyor) untersuchen wolle, auch wenn er nichts versprechen wolle.
Bis heute hat sich da nicht ein kleines bißchen dran getan, was aber auch nicht weiter verwunderlich war, nachdem Chris (seltsamerweise 4 Tage bevor Harvard sagte, daß sie es untersuchen wollen) sagte, sie würden die Dinge bereits einige Zeit kennen (komisch, daß Harvard sie dann "offiziell" nicht kannte, findet im Team denn keine Kommunikation statt?) und hätten keine Ressourcen frei und würden deshalb nichts dran machen.

Das ist nur eine (nach außen hin) Schönfärberei, um die Kunden bei Laune zu halten und solchen Leuten kannst Du nur damit kommen, wenn sie merken, daß es ans Geld geht. Und das ist nunmal der Gewinn, der durch einen geringeren Absatz geschmälert werden könnte, worauf der Aktienkurs fällt und wodurch Verantwortliche dann evtl. mal auf den Trichter kommt, was man verbessern muß.
__________________
*schnauf*