Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-05-2003, 14:50
MaStA MaStA ist offline
Hundefutter

MaStA hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@blauauge
Ich habe mit Sicherheit ALL deine Beiträge gelesen, speziel deine, denn ich wurde von Freunden auf dich aufmerksam gemacht.
Und genau weil ich genau deine beiträge genau gelesen habe schreibe ich so /&%$§$ <- was du auch immer damit ausdrücken willst. Doch nicht etwas das gleiche was EA produziert.

Ich habe erst gedacht so schilmm wird das ja nicht sein können, aber nun nach 7 Seiten muss ich feststellen, dass es wirklich schlimm ist was du machst.
Du hast echt noch FAST keine Situation eingesehen und redest immernoch alles schön.
Du fragst dich warum ich hier nicht das gleiche schreibe wie in einem anderen Forum. Im UF sind die Admins einer Meinung mit mir und weden nicht von EA bezahlt.
Wenn ich dürfte würdest du hier das gleiche lesen aber da hier wohl eine andere Netikette erwünscht ist pass ich mich eben deren an.

Zitat:
em mrstretch cozote hat vieleicht etwas übertrieben und sich nicht sehr gewählt ausgedrückt aber deine reaktion war nun wircklich nicht angebracht.deswegen jemanden direkt zu banen also naja...
eigentlich müsste blauauge gebannt werden für die lügen und frechheiten die er hier verbreitet und nicht cozote!
Sehe ich genau so, warum werden Lügen unterstützt?
jemehr Blauauge und die EA "Unterstützter" die jetztige Situation schön reden desto mehr wird der Hass auf auch und EA geschoben, dann findet man jemand an den man seinen Frusr auslassen kann. Sich dann noch als Wohltäter darzustellen und meckern dass man kein Lob bekommen hat, ja is verstehe ich!!