Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-05-2003, 15:24
Benutzerbild von blauauge
blauauge blauauge ist offline
Terrordrohnenhirte

blauauge hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susi
@cozote @ MrYuri
ins private zu rutschen und so zu beleidigen ist ja wohl das letzte, das hab ich hier nicht einmal gemacht.

aber IHR macht das immer wieder.

so, und zum letzten mal:
einige haben hier nicht alles gelesen.
wir waren schon einen schritt weiter, neuer thread und den bericht/brief von Coldmind
an ea POST ID 561971.

aber cozote und auch herr yuri und 2 3 andere fallen immer wieder ins unsachliche zurück. meint ihr, so erreicht ihr etwas?

und bitte schön, mir ständig lügen zu unterstellen und kleinkindverhalten, nach diesem ganzen thread macht ihr das unglaubwürdig, denn einige haben hier meins BESTÄTIGT.

und eins kann ich euch garantieren:
ich bin freiwillig hergekommen und hab mich gestellt. NIRGENDWO hab ich EA verteidigt, im GEGENTEIL. und dam0 hat auch freiwillig stellung genommen! ich hab sogar einiges eingesehen! wenn hier jemand keinen humor hat, und mit beleidigungen reagiert, kann ich auch nix dafür.
wenn ihr aber weiter so beleidigend etc seid, wird das wohl kaum mehr passieren, und DANN seid ihr noch saurer, denn DANN habt ihr gar keinen ansprechpartner mehr.

ausserdem, die letzten anderthalb forenpages in diesem thread haben nur was neu durchgekaut, was an sich schon in klärung war. einige können anscheinend nich zusammenhängend lesen ...

@MaStA:
dann liste mal die lügen wörtlich auf.

@MrYuri:
sag mal merkst du noch die einschläge?!
Zitat:
vor allem weil er nur generals kennt und nichtmal da kennt er sich aus langsam frage ich mich echt was für idioten bei/für ea arbeiten
ich versuche auf dich zuzugehen, stelle fragen, und alles von dir kommt: hat keinen sinn, DANN beschwerst du dich noch? aber hallo, ne is klar.
ausserdem, WER LESEN kann, is klar im vorteil, denn ich HABE erklärt, warum ich hier bin UND mich NICH in allem auskenne. nimm DAS mal zur kenntnis und DENK nochmal ruhig drüber nach!

Geändert von blauauge (02-05-2003 um 15:32 Uhr).