Zitat:
Original geschrieben von blauauge
boahr kannst echt nich lesen UND verstehen?
dann sry, hat´s echt keinen sinn.
sogar zum star chat hab ich geantwortet ...
wie kann man so stur sein.
und du hast mich sehr wohl als idiot bezeichnet.
|
Sry öhm ich will mich nur mal zum stur einigen... ihr tut euch kein bisl darin ihr seit beide stur wie n esel *gg* wobei das NICHT als beleidigung sondern als "normales" beispiel hier in der gegend gilt

....
Ansonsten Blauauge.... ich will hier niemanden in schutz nehmen und finde persönliche beleidigungen auch nicht ok ( darum vermeid ich sie nach möglichkeit wohl auch

) aber ich weiss nicht ob du dich ansatzweise in den Frust hinein versetzen kannst den EA momentan verursacht.... Meine Wenigkeit hat damals schon für teures geld ( 5 mark die halbe stunde ) Alarmstufe Rot 1 im internet gespielt... ohne community ect pp aber man hat nen support gehabt... hey teilweise war einer von WW im chat und fragte ob alles ok wäre oder ob irgendwo n fehler auftauchte ... hat das nochmal irgendeiner gemacht seit EA seine (drecks)griffel im spiel hat ? nein... TS deutete das genauso an... es ging immer und immer weiter bergab... und seit RA2 hab ICH aufgehört an irgendwas zu glauben oder zu hoffen weil damals wars schon klar wohin es gehen wird... dahin wo wir heute stehen... C&C is Tot und das was hier noch lebt sind die überbleibsel... ob es hier der rest community gelingt C&C noch mal zu reanimieren bezweifel ich ganz stark..... meiner meinung nach wird EA keinen finger rühren da es ihnen nichts als kosten verursachen würde *lol auch wenns nur n "paar tausend € wären um z.b. fan server möglich zu machen" wären das wohl zuviel*
Und EA sorgt ja nicht nur im C&C bereich für miese laune... der rest siehe NfS reihe... einfach nur noch schlicht und einfach müll... SIM geschichten... einfache abzocke... EA SPORTS... haben wenigstens schonmal EINEN vor gericht aufen sack bekommen was MICH tierisch gefreut hat
Aber was is denn das besondere jedes jahr die fans aufs neue abzocken zu wollen ?
EA ist für MICH und einige andere nur noch die größte Geld_aus_der_tasche_zieh_Firma die es gibt... und ICH kann ehrlich gesagt nicht verstehen wie die firma vorhat weiter zu überleben... nur noch auf der ps2 ? denn wenn sich keiner mehr die spiele "kauft" sondern nur noch in videotheken z.b ausleiht oder so.... ^^ naja Darwinsche gesetz kommt hoffentlich dann sind wir EA los *nur schade für die die nen guten job da machen hoffentlich finden die vernünftige neue arbeit... der rest kann auf der strasse landen who cares....

*