Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-05-2003, 15:53
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Ok, noch was zu Beleidigungen:

1. Wenn "EA Sucks" wieso dann noch Spiele von denen kaufen?

2. Wenn hier alle gesandten Fertiggemacht werden dann hat der Thread hier keinen Sinn.

3. "Scheiss Kapitalismus": Wer EA mögen zwar kapitalisten sein, aber das gegenteil von Kapitalismus ist Kommunismus, da gibts alle 5 Jahre ein neues computerspiel, dass dann 5 Jahre lang supportet wird. Aber Service braucht man dann auch nicht, weil sowieso alle den gleichen typ Computer haben und es dann auch nur einen Einheitsclan gibt. Und Bei der Ladder gibts nur 2 Plätze: Parteimitglieder auf 1, der Rest auf 2, weil es ja keine unterschiede gibt.
Lesen->Denken->Schreiben->Überprüfen->Posten

4. Sich gegenseitig Aufzuhetzen bringt allen einen Ruf ein, den ich nicht unbedingt haben möchte.
-----------------------------------------------------------------------------
So nun wieder On-Topic:
Für die neueren Teile von C&C(Renegade und Generals) besteht ja die möglichkeit, die Spiele über Gamespy zu spielen, aber die älteren nicht. Theoretisch laufen TS und vorgänger nicht auf NT-, W2K und XP-Systemen, aber praktisch kann man sie zum Laufen bringen, Kein Problem. Aber wenn man ein Spiel noch Verkauft und DABEI NOCH ALS FEATURE MULTIPLAYER ANGIBT finde ich das schon schade. Auch wenns nur Budget-Spiele sind. Wenigstens einen GS-Patch sollte man für die etwas neueren Titel bringen.

ICH FINDE ES NICHT RICHTIG WAS EA DA MACHT!

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"

Geändert von Bernd_XP (02-05-2003 um 15:56 Uhr).