Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-05-2003, 18:10
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Original geschrieben von MaStA
Im UF sind die Admins einer Meinung mit mir und weden nicht von EA bezahlt.
Mein lieber Herr Gesangsverein, wenn du nun anfängst hier auf die Admins rumzuhacken, werden wir beide noch schwer Stress bekommen, dass verspreche ich dir!
Müssen hier die Admins hier deiner Meinung sein? NEIN! Soviel zu deiner eigenen Meinungsfreiheit... und nur nebenbei: Die Admins hier bringen zum Betrieb noch Geld mit. Oder siehst du hier irgendwo Werbebanner, PopUps oder ähnliches? Also lass dein Flamen
Zitat:
Original geschrieben von Chriss
blauauge, mich würd vorallem mal ein Kommentar von dir zu gersultan's Posts interessieren? Oder von dir, damo?

...

Ich will ja nix sagen, aber Gersi hat sich wirklich lange den Arsch aufgerissen und hat getan und gewerkelt, nicht zuletzt damit das er versucht hat den EV zu gründen. Ich weis ja nicht wie ihr das sieht, aber ich denke es HAT seine Gründe warum sich so jemand aus einer Community zurückzieht, in der er mehrere Jahre lang mehrere Stunden täglich gewirkt hat?
Gersultan hat einiges geschrieben was mit Flames sicherlich nichts zu tun hat - warum gibt's dazu keinen Kommentar?
Weil es schlicht einfacher ist sich weiter sinnlos zu streiten, als auf sowas einzugehen. Und wenn eine solche bekannte Person geht, sollte es eigentlich für EA schon ein Warnsignal sein. Denn wer mich kennt, weiss das ich durch aus noch in anderen Projekten tätig bin... In Projekten wo ein Wort des Supports oder des Entwicklers noch was gilt...