Zitat:
Gattling Cannon/Gattling Tank no longer fire through buildings.
|
Ja, das ist auf alle Fälle vernünftig!
Zitat:
- Gattling Tank should now move slower when damaged.
|
Ja, auch das klingt vernünftig.
Zitat:
- Make sure full health Superweapons and Command Centers cannot be taken out with the upgraded weapon.
|
Ok, Superwaffen und Command Centers können nicht mehr mit der verbesserten Waffe auseinandergenommen werden. Wenn Harvard uns jetzt noch verrät, was er mit Waffe meint, könnte man das auch beurteilen
Zitat:
- Fixed bug where upgraded Scud Storm weapon had a smaller damage radius, and did less damage than regular scud storm missiles.
|
Na endlich!
Zitat:
- MiG armor cost increased from 500 to 1000.
|
Nen Upgrade für 500 war eh nen Pflichtprogramm, da das Update gar nicht mal so schlecht ist, ist es richtig das es auch mehr kostet.
Zitat:
- MiG cost increased from 1000 to 1200.
|
Das genaue Gegenteil wurde in der Beta gemacht. Damals wurde der Preis von 1200 auf 1000 runtergesetzt. Außerdem gab es damals eine überaus kompetente Begründung:"Weil es Chinas einziges Flugzeug ist". Ich hielt diesen Schritt damals für falsch also halte ich die Rücknahme für richtig. Besser wäre es aber wenn man das nie verzapft hätte.
Zitat:
- Looking at the decreasing the cost or increasing the power/armor of the USA Power Plant w/ rod upgrade...more later on this.
|
Neulich hatten wir ja in einem Thread festgestellt das dieses Upgrade, so wie es momentan ist, nur zum Platzsparen nützlich ist (jaja, und der Bulldozer kann in der Zeit was anderes machen

).
Daher ist das doch ganz sinnig.
Zitat:
PS. One of the biggies in the patch is fixing a bug with setting firewall ports. More details later.
|
Ich dachte immer das heißt "biggest". Naja, sie sollen ja programmieren und nicht schreiben können ( insert joke here).

Jedenfalls wird das wichitgste leider nur beiläufig erwähnt. Hoffentlich fixen die echtmal diese Sorte von Bugs/Problems.
Edit: Sollte ich mich mit "biggest" irren, weil ich hier die grammatische Form nicht erkenne, so zücke ich sofort mein