Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-05-2003, 19:51
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
hmm nun gut blauauge der fehler den du gemacht hast und noch immer machst ist und war das du von einer community redest von der du absolut keine ahnung hast
übrigens es heisst chat-stars nicht stars chat =)
wie auch immer ich will mich jetzt nicht mit dir rumstreiten meine meinung über dich habe ich mir mitlerweile gebildet nämlich das du dich in sachen einmischt von denen du keine ahnung hast.
also ich denke die meinung der merheit hier ist klar jeder veruteilt die derzeitige politik die ea gegenüber den alten cnc titeln betreibt und auch das rumgelüge in generals ich sag nur "Ladderkitt"
Die frage die wir uns nun stellen müssen ist was können wir als Community dagegen tun und mit community meine ich nicht nur das cncforen sondern alle foren und alle fansiten die ein interesse daran haben das die alten und zukünftigen cnc titel vernünftig supportet werden und weiterleben.
also was haben wir für Möglichkeiten.
ich denke der erste schritt wäre es über elmar oder eine andere person die einen guten draht zu einigen ea leutz hat und mit der man reden kann zu versuchen etwas zu erreichen so das zumindestens der chat wieder angestellt wird und die ladder in ra2.
sollte das keine früchte tragen bliebe noch die möglichkeit an die öffentlichkeit zu gehen (magazine etc)
soweit erstmal von meiner seite

MFG Daniel