Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-05-2003, 20:30
Benutzerbild von MrYuRi
MrYuRi MrYuRi ist offline
Erzputzer

MrYuRi ist...
MrYuRi eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MrYuRi
Kann sein dass ich nicht deinen Erwartungen entspreche, aber warum bitte nimmst du nicht Stellung zu meinen „produktiven“ Seiten? Wenn du meine Beiträge alle genau gelesen hättest, würdest du wissen dass ich mich anfangs kurz über dich beschwerte was zum Thema allgemein muss ich ehrlich zugeben nicht produktiv war aber der 2. und wesentliche Teil meiner Beiträge war meines Erachtens zum Thema passend. Deine Beiträge hingegen (bis auf deinen vorletzten) waren immer kontraproduktiv! Wenigstens sind wir jetzt auf einer Wellenlänge dass es Probleme gibt und ich hoffe du wirst auch helfen aus diesem Dilemma einen Ausweg zu finden.
Leider tue ich mir zurzeit schwer richtig konstruktive Ideen und Vorschlage zu bringen da ich immer noch wütend bin weshalb aus einer so simplen Sache so ein Problem gemacht wird. Für mich ist und bleibt es ein einziger Mausklick der den Chat und die Rangliste wieder aktivieren würde. Doch irgendwie wird das von Seiten EAs hartnäckig geblockt. Ein anderer Grund warum ich die Sache pessimistisch sehe ist, dass du vor noch nicht so langer Zeit dumme Scherze über Olaf gemacht hast und nun deine Meinung zu 180° geändert hast. Also solange hier nichts getan hat bezweifle ich dass von EA überhaupt ein Wille da ist, an der ganzen Misere etwas zu ändern.