dein text ist nicht schlecht coldmind aaaaaber:
du sagst als erstes z.b. man sollte sich informieren bevor man ein game kauft ich denke das taten die meisten hier und wurden in sachen ladderkitt massloss betrogen und belogen.
als zweites sagst du die community muss mehr zusammenhalten und das sehe ich genauso den nur gemeinsam also cncforen & uf etc kann man wircklich etwas bewegen
als drittes ist es ja wohl kaum mit grossen kosten verbunden einen lächerlichen irc chat laufen zu lassen oder?
ausserdem liegt das problem nicht darin freiberufler dafür anzuwerben den davon gibt es genug kompetente leute wie z.b. olaf etc die das managen könnten nein das problem liegt darin das wie dus glaube ich auch irgendwo sagtest es nicht in die verkaufstrategie von ea passt den in ihren augen sind wir nur störende kakalaken die sich gefälligst den neuesten teil zu kaufen und zu spielen haben das das einer community die aus vielen verschiedenen spielen besteht nicht gut tuenen kann liegt auf der hand.
Das sie die Ladder jetzt VERMUTLICH doch fixen ist darauf zurückzuführen das die Community ea ihre grenzen aufgezeigt hat aber es ist noch lange kein schritt in die richtige richtung sondern eher operativer support den wir hier erleben
|