aaalso nciht das ich diesen anstecker net will (und ich will ihn) aber das wäre auch ne idee gewesen für achtung 100^^
nene aber mal im ernst, ich hatte leztens schonmal gesagt, das sone art geschenkepool geil wäre, ich könnte mir dabei aber auch sowas vorstellen wie die ersten 5 kriegen ToW und die nächsten ein tshirt oder so, wobei das fände ich net so spannend.
es sollte auf jeden fall etwas sein was jeden cnc zocker erfreut, also zB wieder zinnfiguren, anstecker und und und. ToW wäre dann doch vielleicht eher was für neulinge, da die vielleicht net soviele cncs haben.
aber ich denke mal im anderen thread hab isch genug über die preise geredet, ich denke die teilnahme sollte nach dem guten alten melddoppelpunktmeld prinzip sein so wie das EA-Jan beim ersten Achtung schon gemacht hat.#
vielleicht könnte man den mal ranholen, so als kleines special, das er sagt wie das achtung sich so entwickelt hat als er weggegangen ist und wie stolz er so auff uns ist
naja wie gesagt es sollte jeden cnc zocker erfreuen. (vielleicht nacktbilder von tanja??? nene