Hmmm, erstmal möchte ich meinen Respekt für jemanden ausdrücken der es schafft ziemlich üble Attacken mit einem Schmunzeln abzutun. Daher, Respekt für Gersi!
Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich das weit weniger lustig finde (obowhl Galgenhumor angebracht wäre). Es ist doch wohl ein ziemlich kindisches Verhalten die CnCForen bei Partners zu entfernen. Ok, wir streiten uns in diesem Thread, mag ja alles sein, da kann man auch mal überreagieren. Angestoßen hat es jedoch EA!
Ich bedaure den Verlauf dieses Threads aber ich glaube es wäre nützlich wenn EA, mit seinen Vertretern, mal folgendes Anerkennen würde:
- WIR sind die Community! WIR kaufen eure Spiele! WIR hypen eure Spiele und machen sie anderen schmackhaft!
- WIR seine keine kleinen Kinder und wollen deshalb auch nicht so behandelt werden!
- WIR finanzieren die CnC Serie und somit EA!
- WIR sind KUNDEN!
Das oben gennante sind Fakten! Werden sie nicht anerkannt können wir sämtliche Gespräche einstellen und als gescheitert betrachten. Die Alternative wäre das EA jetzt mal die Karten auf den Tisch legt.
So, das war jetzt mal meine Meinung. Die übrigens nicht darauf abziehlt gewissen Herren etwas an den Schädel zu knallen.
(Einige könnten jetzt sagen, dass meine Meinung dauernd umschwenkt weil ich allem möglichen zustimme. Das ist so nicht richtig, man sollte eben nicht zu einseitig an die Sache rangehen)
|