ich weiss jetzt werden mich alle in der luft zerreisen aber ich sehe im support eigentlich keine probleme
in der schnelllebigen zeit in der wir leben , in der sich jeder der mithalten will alle 2 jahre für teures geld ein neues system zulegen muss um die neuesten programme auch nutzen zu können, ist es doch nicht verwunderlich das der support für ein spiel nach 1-2 jahren eingestellt wird.
es kommen eben neue games auf den markt und und der support wird auf diese games umverlagert und die alten spiele werden auslaufen.
man kann doch nicht erwarten das eine firma noch support arbeit für ein spiel leistet das im golpack alle drei teile zusammen noch 10 euro auf dem flohmarkt kostet.
ich kann nur allen den tipp geben yuri und ra2 zu deinstallieren , und generals zu kaufen , und wenn das mal seine beste zeit hinter sich hat , dann eben wieder das neueste C&C.
so habt ihr immer den besten support.
man kann sich doch nicht ewig an die alten klassiker klammern , sondern muss eben mit der zeit gehen
versetzt euch doch mal in die lage von ea. eine firma muss gewinnorientiert arbeiten da sie sonst ihren laden zusperren können, wer soll die programmer bezahlen die eurer meinung nach jetzt noch updates für ra2/yuri tippen sollen ?
ea hat die jungs eben für das tippen von generals eingesetzt und damit ein ( meine subjektive meinung ) erstklassiges produkt auf den markt gebracht, das sein geld wert ist.
greetz shad