Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-05-2003, 11:28
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Original geschrieben von Shaddow6

in der schnelllebigen zeit in der wir leben , in der sich jeder der mithalten will alle 2 jahre für teures geld ein neues system zulegen muss um die neuesten programme auch nutzen zu können, ist es doch nicht verwunderlich das der support für ein spiel nach 1-2 jahren eingestellt wird.
Oh Oh, das richt nach Bonzenkiddiealarm! Das man alle 2 Jahre ein komplett neues System braucht, um neue Spiele spielen zu können, halte ich für ein Gerücht! Mag sein, das mann mit einem 2 Jahre alten Rechner die Details etc. runterfahren muss aber man kann es doch trotzdem noch spielen. Außerdem gibt es einige die sich erfolgreich der Wegwerfgesellschaft verweigern und ihre erworbenen Spiele bis zum letzten auskosten wollen. Und genau das, sollte nimanden verwert werden. Ich würde es als Faustregel begrüßen, wenn die letzten 3 CnCs supported werden. Momentan also Generals, Renegade und RA2.

Als Renegade erschien war mein Rechner in etwa 3 Jahre alt. Das Spiel lief auf 800x600 mit mittleren Details flüssig. Einige fragten mich, ob das überhapt noch Spaß mache. Nun ja, wenn man nur auf die Grafik fixiert ist, so könnte man sagen, das es totlangweilig ist. Aber ich kaufe Spiele wegen dem Inhalt und nicht wegen der grafischen Oberfläche (auch wenn diese wie bei Generals den Spielspaß noch verstärken kann). Daher hat mir auch Renegade auf dem alten Rechner viel Freude bereitet.

Deine Meinung in allen Ehren, aber dein Argmuent wurde widerlegt!