Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-05-2003, 13:29
Dennis|Snake Dennis|Snake ist offline
Terrordrohnenhirte

Dennis|Snake hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dennis|Snake eine Nachricht über ICQ schicken Dennis|Snake eine Nachricht über AIM schicken Dennis|Snake eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Snake7777
Ok
ich sage mal auch was dazu. ich habe bloss erste 2 Seiten durchgelesen, aber ich denke es reicht auch schon - danach ist eh alles selbe.

also
wer hier behauptet, alte teile wie C&C1, RA1 oder TS keinen Chat/Ladder brauchen, liegt definitiv falsch. Die Spielergemeinde da ist sehr enttäuscht und sie haben sich zu EA mit rücken gekehrt und ein neues onlinegame ausgesucht welches bestimmt nicht von EA kommt! warum? ganz einfach: ich will auch nicht ein spiel einige monaten spielen und gerade wo ich gut werde, wird es aus supportgründen geschlossen? nene, wo leben wir? jahr 1996 oder was? wo man noch hohe internetgebühren zahlen musste und keine flatrate hatte! also hatten die spieler damals andere probleme als schlechtes onlinegame-support. und jetzt gibt es massen an onlinegames die sogar bezahlt werden müssen fürs onlinespielen! aber schon mal nachgedacht warum die leute da auch bezahlen? weil die dafür GARANTIERTEN support haben.

das heisst jetzt natürlich nicht dass EA nun kostenpflichtigen onlinesupport einführen muss, ABER da sie ihre games so vernachlässigen (onlinemäßig), dachte ein Normalospieler: "wieso versuche ich nicht bei konkurrenz?" ... und geht zu Blizzard! ich kenne schon echt viele die einfach kein bock auf EA und ihre dämmliche Softwarepolitik haben (EA bringt so gut wie immer die Games raus die noch betastatus haben) die dann einfach da spielen wo auch gute spielbedienungen gibt! wer will sich schon mit leuten rumschlagen die meinen zu müssen, mit irc bots die schlampig programmierte ingame-chats zu belästigen? oder die meinen cheaten zu müssen? nene, EA ist in dem Hinsicht echt mehr als zu bemitleiden. die können weder spielbare Onlinegames rausbringen noch sich um onlinespieler zu kümmern. Wenn ich dabei bedenke was für ein Umsatz die jährlich haben tsts. Da könnte man echt mehr drausmachen was den Status von EA betrifft.

ein seriöse Onlinegamer spielt nämlich schon kein Game von EA

so my 5 cents.

dj-snake.de
Webmaster of Tiberian Sunrise