Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-05-2003, 22:16
GigaDrow GigaDrow ist offline
Havocs Schuhputzer

GigaDrow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: GigaDrow
ich hau mich weg......
USA soll unfair sein?? Besonders in der Anfangsphase is doch wohl USA China weit unterlegen! Die Gatlings waren schon heftig gegen Infs und mit Chainguns noch um ein vielfaches effektiver. Zusammen mit Migs und Flammenpanzer sind speziell am Anfang sehr heftig. China kann sich gegen Rushs mit Bunker wohl recht jut verteidigen oda? USA braucht am Anfang viel mehr Zeit um eine funktionierende ,, Wirtschaft'' zu haben, da Nachschublager 2000 und Chinook nochmal 1200$ kostet. Wenn du dann noch ein Nachschublager baust und noch nen Chinook ( wobei der zweite Chinook schon meist nich sofort realisierbar ist ) sind wir bei 6000$. China braucht nur 4200$ für 2 Nachschublager mit jeweils zwei Laster. Wer kann sich wohl früher Waffenfabrik leisten?
Und der USA soll Tomahawks weggenommen werden???? Wo bleibt denn da Blancing? So ganz ohne Artellerie gehts dann doch nich oda?
So
USA is auf keinen Fall unfair geraten und EA hat in den Patch die richtigen Änderungen getroffen ( meiner Meinung nach )

ps.: Warum wechseln hier soviele immer zu der jeweils dann stärksten Partei? Also ich bleib wohl immer USAplayer egal was kommt. Sp ernst seh ich dann die Win/Lose Stats nich!

Geändert von GigaDrow (03-05-2003 um 22:21 Uhr).