Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-05-2003, 00:39
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Original geschrieben von blauauge
@gersi:

deine reaktion wegen dem banner und button find ich leicht übertrieben. auch hast du nich 2 verschiedene erklärungen vorliegen.
der login war defekt, und funktioniert auch nich korrekt per cookie über ne andre domain, probier´s aus bei CT.
dadurch kamen leute nich mehr rein, die konnten nich mehr posten, beim aufräumen der accounts wie dir per pm erklärt wurden diese gelöscht.
das wurde, da es kaum jemand schnell bemerkte, jeden monat gemacht.
ist wohl keine 2. version der erklärung. auch habe ich erklärt, dass das niemand von CT löscht.
du stellst das hier ziemlich unkorrekt dar.
dass wir unsre regeln wegen banner überarbeiten, sollte uns erlaubt sein, hab ich dir per pm erklärt, aber nichmal ne antwort von dir erhalten.
dass man sich verguckt wie dam0, kann auch dir passieren.
ihr habt den banner nur aufer index, nich überall im footer, war er irritiert. und, schlimm?

du hast dich auch nich, jedenfalls nich bei mir, wegen dem foren acc gemeldet. andere haben das bemerkt, erklärung bekommen, und neuen gemacht, gut war´s.

mir scheint, du willst hier jetz was ausspielen?
hoffe, dem ist nich so.
was sollte ich jetzt ausspielen? Sind das Tatsachen oder habe ich mir was ausgedacht?

Fakt: Damos Erklärung wegen der Banner:
Zitat:
DAs Banner ist auf der Seite verschwunden aus zwei Gruenden, erstens weil wir im Moment ein Regelwerk zusammenstellen um den Bannerbereich ausgewogener zu gestallten. Zweitens und so leid mir das tut ist das nicht unsere Schuld ist unser Banner bis vor einiger Zeit eben NICHT mehr auf den Foren gewesen. Aus diesem Grunde und weil wir das Regelwerk erarbeiten haben wir "aufgeraeumt" und das CNCF Banner entfernt.
deine:
Zitat:
erklärung kurz und knapp.
du kannst dir sicher vorstellen, wieviel anfragen kommen wegen partner banner/button etc. (is ja nich nur generals betroffen).

wir haben den button ständig sichtbar von jemandem.
der aber hat den zB nur auf einer pageseite oder nur versteckt.
und diese hatten wir aussortiert.
wobei anzumerken ist, dass auch das UF (neu bei euch als Partner) ebenso einen Button (keinen Banner) von euch im Fussbereich hat, also auch nicht "ständig" sichtbar.
Weiterhin hatten wir es persönlich besprochen, wie wir wo euren Banner hier einbauen. Sicher ist es euer Recht etwas zu ändern, aber Partner nicht zu informieren, sondern diese stillschweigend auszusortieren ist keine Art und Weise. Gerade weil Damo auch Zugriff hat aufs Mod-Intern, wäre eine kurze Anfrage kein Problem gewesen. Abgesehen von E-Mail schreiben etc......

zum Acc:
Damo:
Zitat:
Die Sache mit dem Account. Wie du dich noch erinnern kannst haben wir, du, Elmar und ich, wegen irgend einem Fehler in der Datenbank keinen Titel mehr gahabt und unsere Post wurden nicht mehr gezaehlt, auserdem waren die Rechte im Eimer. Das Problem liess sich leider nicht anders beheben, als die accounts zu loeschen und neu zu kreieren. Allerdings war ich mir sicher, das du ne mail deswegen erhalten hast...
deine:
Zitat:
und dein account ausm CT forum is gelöscht, weil wir fast jeden monat +-regelmässig accounts löschen, die einen monat nich genutzt wurden, wegen accountleichen.
das macht keiner von CT, sondern admins/ich vom forenbetreiber CN.
also in dem fall überhaupt nix persönliches!
ahhhh ja... überhaupt kein Wiederspruch...
Und den Fehler hatte ich auch damals im Internen gepostet gehabt... interessierte aber keinen... und das ist... öhmm 6 Monate her? *lol*

für mich sieht es (mal wieder) so aus, dass die linke Hand nicht weiss was die rechte tut. Naja, darüber hatte ich mich ja schonmal ausgelassen, aber für den "guten" Frieden zurückgesteckt und die Klappe gehalten. Warum sollte ich es jetzt noch machen? Ich mag CnC nicht mehr leiden... EA geht mir auch als Firma am Allerwertesten vorbei... Ihr beide wisst wohl auch nicht recht, wer wie wo was... also?

Ausspielen? Sicher nicht, denn dann würde ich versuchen was gewinnen zu wollen... was soll ich bitte schön noch versuchen zu wollen zu gewinnen?

für mich ist das mit den Bannern "erledigt", ich habe die Admins expliziet darauf hingewiesen (habe auch Damos E-Mail dazugegeben) und diese müssen selber entscheiden. Ist nicht meine Angelegenheit.

Wegen Acc: brauch ich keinen mehr bei euch...

Edit:
Zitat:
Original geschrieben von blauauge
@gersi:
hab ich dir per pm erklärt, aber nichmal ne antwort von dir erhalten.
darüber stand:
Zitat:
hi
für dich zur info:
was soll ich darauf antworten?? lol?

Geändert von gersultan (04-05-2003 um 00:41 Uhr).